Mannheim - Disko/Club

MSConnexion

Große, überregional bekannte Diskothek für Schwule, Lesben und Heteros.

Angelstrasse 33
68199 Mannheim
http://www.msconnexion.com/


Besuchermeinungen zu "MSConnexion"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Angie schrieb am 06.08.2016
Hallo, könntet ihr mir die Termine 2016 für Lesbenparties nennen ? (sind auf der Webseite nicht ersichtlich). Danke
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Kai schrieb am 14.03.2008
naja, als Liebhaber der schwarzen Szene war ich jetzt auch schon beim "schwarzen Mannheim", leider finde ich den Sound nicht so der Renner. Und die Lokation ist mir zu fabrikmäßig, aber eine weitere Chance ist es wert...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Kai schrieb am 14.01.2009
Hurra, man lernt dazu und :-) es hat sich alles zum Guten gewandelt, Sound klasse, Licht klasse und das "drum-herum" hat sich auch gebessert. Also wer "schwarze Musik und Szene" zu schätzen weiß kann dort beruhigt hingehen.
Zoe.midnight schrieb am 13.03.2007
das msconnexion ist zum feiern toll, um Leute kennenzulernen ist es mittelmäßig.die szene bebt!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Denise schrieb am 06.01.2007
Ich war da jetzt schon ein paar mal drin, meine Meinung ist das keine Disco so geile DJs hat. Echt geile Musik und nicht immer nur den selben scheiß. Echt gute Sache. Freundlich Leute...., Männer lassen einen in Ruhe und man kann als Frau richtig geil abfeiern ohne genervt zu werden. Und die Preise finde ich auch ok....
  > Auf diesen Beitrag Antworten

domi1987 schrieb am 04.05.2006
Das Connex ist das beste was es gibt freu mich auf jedes gaywerk aber schwuppen alram gell aber macht nix bin ja fast selber eine gruß Domi
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Nina schrieb am 20.04.2006
Ganz cooler Club,gut geeignet um schwul auszugehen...Allerdings sind in diesem Fall die Männer eindeutig in der Überzahl! Interessante Einrichtung,nicht wie jeder Club..das Treibhaus ist z.B. ne tollt Idee. Einziger Nachteil:ziemlich teuer Ansonsten gerne wieder!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

electriclowrider schrieb am 15.04.2005
naja...is bei den gaywerken genauso ne absteige für alle szeneschwuppen wie das T6...muss man nich haben...und viel zu teuer und nich besonders gute musik... aaaußer am 22.04. da kommt diese dann von Terry Lee Brown Jr.! Ein muss!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Der olle schrieb am 01.04.2013
Wenn du Tobi bist- meld dich mal. Bin auf der suche nach dir
bish schrieb am 26.12.2004
hm bin 17 was ich kann ich den überhaupt club mäßig schaffen. bin halt berlin, leicht gewöhnt, aber suche jetzt gerade viel in der umgebung ab. :>
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Victor schrieb am 13.12.2004
Hallo ich bin Argentinier und ich war in Deutschland,die besser fur mich war MSCONEXION UND caffe kussmann in caffe kussmann ich habe schone Leute kennengelernt. Deutchland ist die besser fur mich
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tedy schrieb am 26.06.2004
Hallo After Hour Fans: Ab 04.07.04 06:00 Uhr danach jeden Sonntag gibt es die Neue After Hour mit Dark Area und mit Verlosung von Brunch Gutscheinen vom Essex21.com. Als DJ begrüßt Euch kein anderer wie DJ D.E.M.O.N. von defcon3redords!!! Da diese keine MS Connexion Veranstaltungen ist sondern Privat von tedy-mannheim.de finanziert wird, müssen wir leider um die Kosten zu decken 2.-Euro Eintritt verlangen. Über Euren Besuch und auf die Party mit Euch freuen wir uns. Tedy & DJ D.E.M.O.N
  > Auf diesen Beitrag Antworten

grips schrieb am 03.09.2003
nicht nur für schwule, es gibt auch einige veranstaltungen für heten; ganz ok der laden; ehemaliges fabrikgebäude; habe dort seit jahren schon gute parties, meist hetig gefeiert...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ann-Carolin Helmreich schrieb am 27.06.2003
Für Szenegänger nichts besonderes, Leute, die sich Szene gerne einmal anschauen würden, aufpassen, ist ab und an mal krass, aber nette Leute, schnell wechselndes Personal. Neuer Besitzter...Verschiedene Floors, sehr großzügig...
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!