Mannheim - Restaurant

Little Saigon

Das Little Saigon ist ein vietnamesisches Restaurant, das sich seiner original vietnamesischen Küche rühmt. In der lokalen Presse lobend erwähnt, scheint es einen Besuch wert zu sein.

Seckenheimer Straße 81
68165 Mannheim
http://www.little-saigon-restaurant.de


Besuchermeinungen zu "Little Saigon"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Jürgen schrieb am 31.10.2008
Für mich der beste Asiate in Mannheim und Umgebung. Original vietnamesiche Küche. Super netter Service.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Martin schrieb am 12.07.2007
War schon öfter zur Mittagszeit da, auch mit Geschäftspartnern. Das Essen und der Service waren und sind immer spitze!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Cu schrieb am 11.09.2007
Na ja Martin, ich weiss nicht wo du deine Geschmacksnerven hast
Martin schrieb am 12.07.2007
War schon öfter zur Mittagszeit da, auch mit Geschäftspartnern. Das Essen und der Service waren und sind immer spitze!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Claus schrieb am 13.06.2007
Unter der Woche: preiswerte und schmackhafte vietnamesische Küche. Abends und am Wochenende: ein Erlebnis mit Freunden und tollen Speisen, Tipp: runden Tisch (bis 8 Pers.) vorbestellen und verschiedenste Gerichte ordern die jeder dann (am Karusell) probieren kann - das ist bei unseren Freunden immer super angekommen! Den Abschluss bilden dann die kunstfvoll geschnitzten Früchte von Frau Nguyen :-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Julia schrieb am 04.03.2007
Zwar qualitativ hochwertiges Essen aber im Falle des vietnamesischen Fondues ist es wirklich sehr schade, dass die Menge des Essens in keiner Relation zum Preis steht (verglichen mit anderen Gerichten). Wenn bei einem Fondue, das für drei Personen gedacht ist und insgesamt € 72 kostet, die Menge an Fleisch/Fisch und (!) Beilagen so gering ausfällt, dass man Nudeln nachbestellen muss um satt zu werden, ist es eine Frechheit diese auch noch mit € 5 in Rechnung zu stellen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jokistra schrieb am 10.05.2007
Wir essen uns immer durch die Vorspeisen und die sind total lecker. Und das letzte Mal bekamen wir sogar den 2. Nachtisch umsonst zum Probieren ... Grosse Klasse im kleinen Restaurant!
Michael schrieb am 13.10.2006
War super!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Rolf Borlinghaus schrieb am 21.05.2006
Das Little Saigon ist im Umkreis meiner Arbeitsstätte, und daher gelegentlich Ziel in der Mittagspause (oder auch mal so, am Abend). Unter Kollegen ist es natürlich ein Geheimtipp. Mit Abstand ein wirklich gutes und dazu auch noch preiswertes Vietnamesisches Restaurant, überhaupt ein Spitzlicht der asiatischen Küche im gesamten kurpfälzischen Raum Rolf
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Schepperle schrieb am 07.04.2006
Es ist der BESTE Vietnamense ... super lecker und super freundlich. Empfehlenswert sind die leckeren Sommerrollen ... das sind Reisblätter gefüllt mit Gewürzen und Glasnudeln ... wirklich erfrischend ... am Besten sich einfach mal quer durchfuttern ... njam njam njam
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Anke schrieb am 11.01.2006
Super netter Service gekrönt mit aufregenden asiatischen Geschmakserlebnissen - definitv einer der besten Vietnamesen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!