Mannheim - Disko/Club

Liquid Room

Das Liquid Room hat eine Sisha-Lounge zu bieten

G7 31
68159 Mannheim
http://www.liquid-room.de


Besuchermeinungen zu "Liquid Room"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

chrissl schrieb am 19.12.2009
Nich wirklich mein Fall. Als wir da waren hatten die gerade mal 2 Shishas und der Typ ist ständig rumgerannt, um das alte Radio zum laufen zu kriegen. Ich fand's nicht schön.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

anonym schrieb am 28.06.2006
Trinkt MASTER BLASTER im Liquid Room und macht stimmung !!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Robby schrieb am 26.10.2005
Früher war im Liquid Room eine Kneipe namens Loreley. Da war die Hölle los. Was unter Liquid Room dort läuft ist nicht mein Ding. Nur junges Gemüse in dem Laden.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

eric schrieb am 26.10.2005
finde das liquid sehr geil! immer was los & süsse Mädels. ps: da ich aus der Gegend komme muss ich meinem Vorredner aber mal kräftig widersprechen, in der Loreley war absolut nur gesocks, bzw alte alkleichen, das kann man getrost als hölle bezeichnen. naja wers brauch. anyway, weiter so Liquid Room!
shisha lover schrieb am 20.10.2005
geiler laden, beste & preiwerteste shishas in mannem! v.a. Sonntags beim RunterRauchen... ;) musik & drinks auch klasse, v.a. der Long Island Ice Tea mit 0.5l für 6,60 € is der Hammer... gute Mischungen!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

marek schrieb am 09.10.2005
netter laden, super musik, leckere shisha, nette bedienung... wat will man mehr?! gehn immer montags zum reggae abend!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Fred schrieb am 07.07.2005
Drum'n'Bass am Donnerstag ist auch nicht zu verachten. Der ideale Ort um einen entspannten Abend zu verbringen...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

electriclowrider schrieb am 15.04.2005
Richtig gemütlicher Laden mit akzeptablen Preisen und guter Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen für die Shisha. Besonders empfehlenswert is der Hörspielabend!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!