Mannheim - Szenecafé/Bistro

Lindbergh

Beliebtes Szenelokal am Mannheimer Flughafen. Das Lindbergh ist für seinen grossen Biergarten unter alten Bäumen, und regelmässige musikalische Live Events bekannt.

Seckenheimer Landstraße 170
68163 Mannheim
http://www.restaurant-lindbergh.de/


Besuchermeinungen zu "Lindbergh"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Benne schrieb am 09.05.2010
Heute war das fünfte Mal, dass ich zum brunchen dort war. Die Qualität und der Service haben stetig nachgelassen, nur die Preise sind in ungerechtfertigte und astronomische Höhen geklettert. Dies war nun endgültig der letzte Besuch in diesen Räumlichkeiten.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Peter Schwarz schrieb am 25.04.2008
Kein Kommentar. War ewig nicht mehr in Mannheim. Wünsche euch trotzdem alles Gute. Blacky
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Johannes schrieb am 01.01.2007
Habe vor kurzem dort gefrühstückt. Portionen waren etwas mickrig, die Qualität ist OK, aber auch nicht umwerfend. Die Bedienung hat ungeschickterweise erst die Eier, eine ganze Zeit später dann das Brot gebracht. Umgekehrt wäre besser, kaltes Ei ist nicht so der Hit. Alles in allem ist das Lindbergh nicht unbedingt meine erste Empfehlung für ein gemütliches Frühstück.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

renata schrieb am 12.07.2006
ich liebe denn grossen biergarten
  > Auf diesen Beitrag Antworten

WM Olé schrieb am 05.07.2006
Wow. Der Biergarten war gesten mehr als voll beim Fußball WM Open Air Event - Public Viewing Dingens. Überall wohin man sehen konnte Fußball Fans, Flaggen, Trikots, Schwarz-Rot-Gold. Alle Blicke auf die Großbildleinwände im Biergarten gerichtet. Leider hat Deutschland verloren. Der Service war anfang doch recht überfordert. Klar, wenn so viele gleichzeitig was haben wollen wartet man schon mal 45 Minuten auf sein Bier. Später hat sich die Nachfrage eingependelt und die "Lieferzeiten" waren dann normalisiert. Schade, dass das Bier in Plastik-Cups ausgeschenkt wurde. Ein klares verbrechen! Die Küche schaffte es leider nicht eine warme Currywurst, die als "Hauptgericht" auf der Biergaten-Karte stand, zu machen. Immerhin war der Wurstsalat mit Pommes ganz ok. Ein Tipp: min. 2 Stunden vor dem Anpfiff da sein um einen Park- und Sitzplatz zu ergattern.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

susanne schrieb am 16.03.2006
Lindberg Montag´s ist einfach spitze. Tolle Musiker, cooles Ambiente, beste Stimmung und was für´s Auge, besonders für die Männer:))
  > Auf diesen Beitrag Antworten

evi schrieb am 25.03.2009
hi, du schreibst es gibt nur was für die männer zu sehen? und für die frauen, gibt es dort nicht ein paar interessante männer zum kennenlernen. lernt man denn dort überhaupt leute kennen? ne freundin war dort, sie sagte, man würde öfters nette leute/männer kennenlernen. wäre ne lockere atmosphaere und eher unkompliziert, stimmt das? wäre nett, du gäbst mir ne antwort. gruesse evi
Margot schrieb am 12.08.2005
Ich liebe den großen Biergarten vom Lindberg weil ich mich dann in Mannheim wie in meiner Heimart München fühle. Leider ist ständig so schlechtes Wetter hier. Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Bussi Margot
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!