Mannheim - Restaurant

Le Corange

Gourmet-Restaurant in der 6. Etage des Engelhorn-Kaufhauses, in dem neben saisonalen und klassischen Gerichten Fischgerichte im Mittelpunkt stehen. Während man das Essen genießt, kann man über die Dächer von Mannheim blicken und außerdem den beiden Küchenchefs Manfred Bantle und Andreas Löffler beim Kochen zusehen. Zum Restaurant gehört außerdem eine Bar mit Terrasse in der 5. Etage, wo man den Abend ausklingen lassen kann.

O5, 9
68161 Mannheim
http://www.le-corange.de


Besuchermeinungen zu "Le Corange"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Barbara schrieb am 01.04.2008
Wirklich ein gutes Restaurant, welches hochwertige Küche mit freundlichem und aufmerksamem Service verbindet. Sicher sind die Preise nicht so ausgerichtet, dass man jeden Tag dort essen geht, aber die Qualität ist den Aufwand wert. Wer mal etwas gehobener aber trotzdem in lockerem Ambiente essen gehen möchte, ist hier genau richtig.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ralf schrieb am 24.11.2007
Ein gutes Restaurant, Ambiente schick aber kalt. Blick über Mannheim, aber leider kein besonders schöner wenn man am Eingang sitzt. Tagesmenu Klasse, Preis und Geschmack prima. Die Karte Hauptgerichte fast alle jenseits von 30€ zu teuer für das gebotene. Sehr gute offene Weine. Service sehr nett aber nicht sehr aufmerksam.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Beate schrieb am 31.05.2007
Ein sehr gutes Restaurant mit hervorragendem Essen. Sehr aufmerksame Kellner und ein sehr schönes Ambiente. Ein Kompliment an die Küche und das Serviceteam. Sehr zu empfehlen.... Nach dem Essen eine Etage tiefer, die Bar, sehr stilvoll! Auch die Terrasse läd zum Verweilen ein, rundherum sehr ansprechend. Mit besten Grüßen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!