Rhein-Neckar - Restaurant/Café

Landgasthof Gänsberg

"Idyllisch gelegener Landgasthof seit 1962 von Familie Steidel geführt. Ruhige, einmalige Lage inmitten der Natur mit Blick zur Rheinebene.Ideale Räume für alle Anlässe.Bekannt gute Küche, hausgemachte Kuchen und Konditoreispezialitäten sowie gepflegte badische Weine."

Gänsberg 1
69168 Wiesloch
http://www.hotel-gaensberg.de/


Besuchermeinungen zu "Landgasthof Gänsberg"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Rosemarie Schneider schrieb am 31.08.2006
Das Landgasthaus Gaensberg ist für mich einmalig, und so zu sagen wie meine zweite Heimat geworden. Ich habe dort das Gefühl man gehört einfach dazu. Auch der Service und das sehr Familäre zieht mich immer wieder auf den Gaensberg. Ich kann nur sagen, wer Ruhe, Geborgenheit, gutes Essen und Trinken liebt, sollte einmal auf den Gaensberg gehen und dort einige Tage in einem der Häuschen übernachten, denn diese Häuschen sind sehr gemütlich, sehr sauber und heimisch. Ich wohne nicht weit von Wiesloch entfernt und trotzdem übernachte ich dort ab und zu. Wenn ich zufällig einmal in Wielosch zu tun habe, gehe ich selbstverständlich auch zum Essen hin.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!