Mannheim - Disko/Club

Lagerhaus

"Clubbing auf 2 floors, von dance bis trance, von techno bis house..." - Diskothek mittlerer Größe im Hafengebiet.

Industriestraße 53a
68169 Mannheim
http://www.lagerhaus-mannheim.com/


Besuchermeinungen zu "Lagerhaus"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

lukas schrieb am 16.08.2011
ab wie viel jahren darf man da rein ??
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Lucie schrieb am 18.03.2008
Inzwischen wurde das Lagerhaus neu eröffnet von Tillmann Bruno und die unten genannten Kommentare können getrost vergessen werden. Das Lagerhaus ist jetzt todschick, eine schöne Location und jeden Freitag wird Funk vom Feinsten geboten. Tillmann sammelt jedes Mal die besten Musiker aus aller Welt um sich und stellt eine bis zu 10-köpfige Band (wo gibt´s das sonst in Mannheim???) zusammen, die echt groovt. Es lohnt sich also, die 4 Stationen mit der Linie 1 weiterzufahren, um dieses Highlight zu hören und zu sehen. Wer tanzen will, wird mit top DJs im Keller (und Raucherraum) bedient, die die Füße nicht stillstehen lassen! Also, die erste Adresse für Freitag abend!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tonga schrieb am 28.05.2008
Hi, Gibt es eigentlich auch eine Homepage vom 'neuen' Lagerhaus? So für party dates und so.
sankt Pauli schrieb am 06.12.2006
Echt Tschunde Laden, Wucher Abzogge und schneller Rausschmiß: DANN SOLLTE MAN DIE lEUTE BESSER NICHT ERST REINLASSEN; ABER GELD IST HALT GELD: MEINE MEINUNG. abZOCKER
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Neox schrieb am 29.05.2006
Ich machs kurz, das Lagerhaus suckt ! Eingang unten, mitte Dancefloor, damit permanent Durchgangsverkehr mitten auf der Tanzfläche. Das vorletztemal flogen Gläser und Barhocker durch die Gegend, daß letzte mal bekam ich fast eins in die Fresse weil ein Freund und ich uns mit zwei Mädchen nett unterhalten haben und deren 25 Stammesgenoßen das wohl nicht so toll fanden. Zu gute halten muß man wirklich das Personal allgemein. Nette Tür, nette Bedienung.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Nina schrieb am 20.04.2006
Naja,es geht... die Reggeaparties sind immer ganz in Ordnung,die Technoparties allerdings nicht sooo der Hit,dafür gehe ich dann lieber ins Ms Connexion. Von der Einrichtung und den Preisen her durchschnittlich.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

tronicbeats.de schrieb am 04.03.2006
Yeah alles gut bei Euch...??!!! Am 17.03.2006 geht es weiter mit der Tronicbeats.de Partyreihe... Diesmal haben wir die Pulsar-Entertainment.de Board-Betreiber dabei... Sebastian Altstadt Christian Rack Aerok and + special guest dj (;;) Checkt die Seite(n) mal aus... http://www.pulsar-entertainment.de oder eben http://www.tronicbeats.de Let the bass kick your body... electric strengh @ lagerhaus-mannheim.com am 17.03.2006 ab 23 Uhr
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Waveform schrieb am 12.03.2006
na also gegen's lagerhaus ist im großen und ganzen ja nix zu sagen. vor allem wenn größen wie domenik eulberg etc. da zu gast sind. aber die tronicbeats partys waren doch immer zum gähnen. meiner meinung nach rausgeschmissenes geld und bescheidenes line up.
Techno Mäuslein schrieb am 03.02.2006
Das Lagerhaus ist einfach hammer geil!!!! Macht weiter so und lasst es ordentlich krachen!!!! Vor allem beim Techno!!!!!!!!!!!! :) liebe grüsse jenny
  > Auf diesen Beitrag Antworten

EGGE schrieb am 28.12.2005
einer der besten Afterhour Location die es uf de Welt gibt........leider nur bis 14H warum nicht bis 18H ....und dann weiter im O-zone....?? trotzdem ganz net de Lade ...ich hoffe ihr seir mir am Sonntag de 01.01.06 am start....bis Dann EGGE ,.,
  > Auf diesen Beitrag Antworten

skwal schrieb am 27.05.2005
fand's zuletzt nicht so sehr berauschend - von den Leuten her. Wenn die Girls so aufgetakelt sind wie die Schlager-Tussen beim European Song Contest und sich aufgrund ihres Outfits kaum noch im Takt der Musik bewegen können... Abgesehen von der Musik (zum Glück), hat mich das Ganze irgendwie ans VW-Golf-Treffen am Wörthersee erinnert.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Aerok schrieb am 24.01.2005
Das mag nicht an die Türsteher liegen oder aber an den Betreiber sondern eventuell an dir...Klaus ist überhaupt nicht voreingenommen...er ist immer Hilfsbereit und vor allem jedem gegenüber Offen... Halte deine darstelung für ein gerücht!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

sir S schrieb am 31.01.2006
naja das mit klaus ist so einsache mal so mal er hat es auch nicht leicht vielleich sollten ihr mal über den teller schauen mannheim hat immer nicht nur einen guten club zu verbuchen.
schneider schrieb am 09.01.2005
schade war gestern im lagerhaus kam nicht rein nur weil die ihre türpolitik geändert haben und jetzt nur noch leute rinlassen die dem geschäftsführer besser liegen oder mit denen er besser seine geschäfte machen kann. find ich scheiße hoffe das sich viele ein beispiel nehmen und den laden in zukunft meiden. ich werde es tun. bis dann vielleicht kommt ja bald ein neuer pächter.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

willi schrieb am 24.01.2005
ging mir genauso hoffe werden viele deinem und meinem beispiel folgen grüße vielleicht sieht man sich ja mal woanderst. willi
Alexandra schrieb am 08.01.2005
nirgendswo sonst eine sooo geile after hour wie im lagerhaus!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jasmin schrieb am 30.12.2004
Du meinst Mike, der ist jetzt im Hollywood an der Tür !
  > Auf diesen Beitrag Antworten

schrieb am 22.12.2004
war gestern im Lagerhaus echt klasse. Eintritt kostenlos und guter Sound weiter so!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sabrina schrieb am 18.12.2004
Schade das der große blonde Türsteher nicht mehr da ist ! Der war immer korrekt und freundlich !
  > Auf diesen Beitrag Antworten

AeroK schrieb am 17.12.2004
Jepp dat lagerhaus ist echt sehr gut...2 ebenen und sehr nette leutz dort. selbst der betreiber ist wirklich ein sehr sehr sehr netter mensch und die ruhe selbst...sein angestellten sind auch immer freundlich....die anlag ist auch super gut. ich habe die selbst schon ausprobiert...nun und da jemand meint dieser clb sei klein, muss ich anmerken, dass derjenige wohl noch nicht im keller war.... so nun weiter so im lagerhaus....crew und besitzer sind echt top leutz greetz aerok
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Lady DRUMnBASS schrieb am 06.11.2004
Ist wirklich ein toller Club. Coole Location, 2 floors, freundliches Personal, Preise normal. Man kann abtanzen bis zum Umfallen, weiter so! Nur ein kleines Manko. Leider gibts es sehr wenige bzw fast gar keine Möglichkeiten sich in Ruhe mal n bissl zurück zu ziehen, um mal n bissl zu quatschen. (Wos net ganz so laut is)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Toto schrieb am 10.10.2004
Hi! War einmal da. Der Laden ist halt vile viel viel zu klein. Hab ein größeres Wohnzimmer!!! Lohnt sich nicht!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

real400 schrieb am 30.11.2004
Naja, wenn in Dein Wohnzimmer 500 Leute reinpassen, dann Glückwunsch zum Wohnzimmer :-)
von schmeil schrieb am 03.09.2004
für mich ist das Lagerhaus einer der bessten clubs im Rhein Nekar kreis!!!!!! das personal ist stehts freundlich und zu vor kommentund das problem der Türsteher hat men vor Ort auch seher seher gut gelöst,dakönnte so manch ein club betreiber noch richtig was lernen. grüsse Mister S
  > Auf diesen Beitrag Antworten

housemouse schrieb am 01.09.2004
Cooler Club mit nem guten House/Technomix, gute Preise und das Personal ist freundlich und die Türsteher fair und super süss*zwinker es Grüßt die HouseMouse
  > Auf diesen Beitrag Antworten

walker schrieb am 29.08.2004
klasse türsteher gute politik und sauberes auftreten. immer einen scherz auf lager und durch und durch freundlich. wenn die regel des hauses eingehalten werden. weiter so die junds müßten in der ganzen stadt arbeiten.. grüße vom walker
  > Auf diesen Beitrag Antworten

doobie schrieb am 13.06.2003
Samstags neu: [2:mult]!: Elektronische Tanzmusik von hier und anderswo! Kein Gayrave!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!