Heidelberg - Restaurant/Café

Konomi

Sushi und mehr bietet das japanische Restaurant Konomi. Mittagstisch.

Untere Neckarstrasse 54
69117 Heidelberg
http://www.konomi.de


Besuchermeinungen zu "Konomi"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

konomi-# ! Emjam schrieb am 10.03.2007
So ein Dreck, es ärgert mich das ein Restaurant den gleichen Namen tragen muss wie unser Clan. Und nun haben sie uns noch die Domain geklaut oh mann. Ich weiß es ist kein wirklicher Beitrag zum Essen des Restaurants, aber die Welt soll wissen es gibt noch andere konomi auf der Welt! Hmm aber was heist konomi? Hat es eine Bedeutung? -.- VISIT US: www.konomi.de.vu
  > Auf diesen Beitrag Antworten

heidi schrieb am 02.06.2007
konomi bedeutet geschmack und zwar auf japanisch und da das konomi ein japanisches restaurant ist würde ich sagen das dieser name sehr angemessen ist
konomi-# ! Emjam schrieb am 23.12.2007
ey jo danke für die bedeutung!
D schrieb am 18.06.2008
Ich denke auch, dass es eher einem japanischen Lokal zutrifft einen japanischen kulinarischen Begriff zu wählen als einem Zocker-Clan.
www.Harryskoi.de schrieb am 17.02.2007
Sehr zu empfehlen! Da wir bei unseren Koi-Einkäufen in Japan nur traditionell essen gehen, sind wir bei "japanischen" Restaurants in Deutschland immer sehr kritisch. Aber im Konomi ist das Essen authentisch gut, wir werden wieder kommen :-) Donata Laux, Bad Dürkheim
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Juliana schrieb am 21.09.2006
Das Konomi in Heidelberg ist wirklich sehr zu empfehlen. In diesem Restaurant stimmt einfach alles: das Essen sowie die Atmosphäre (Die Bedienungen servieren die Speisen im Kimono. Die Qualität der dort angebotenen Speisen ist hervorragend. Ich habe bislang in keinem anderen Restaurant so gut japanisch gegessen wie im Konomi.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Marcus Remelius schrieb am 10.06.2005
Seit nunmehr 6 Monaten gehen wir jede Woche dort essen (Mittagstisch ist billiger 8-10 Euro) und sind jedes Mal aufs Neue überrascht, wie kreativ die Köche sind. Einwandfrei, denn japanisch ist nicht immer nur Sushi (wir Deutschen essen ja auch nicht jeden Tag Currywurst, oder?)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Arnd Lammich schrieb am 23.03.2005
super Essen, alles frisch, nicht so wie auf der Hauptstrasse, wo alles aus der Tiefkühltruhe kommt.Nette Bedienung
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!