Ludwigshafen - Hotel/Pension

Knobelbecher

Das/Der Knobelbecher liegt in LH-Oppau und wird noch im privaten Verbund geführt. Zum Restaurant gehört auch ein kleiner Biergarten und auf 11 Zimmern kann übernachtet werden.

Bürgermeister - Trupp - Straße 28
67069 Ludwigshafen am Rhein
http://www.hotel-knobelbecher.de


Besuchermeinungen zu "Knobelbecher"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Pfälzer schrieb am 19.08.2013
Ich wollte ursprünglich da übernachten. Aber auf an- raten von Freunden und früheren Gästen, habe ich doch besser Abstand genommen.Den Namen HOTEL hat dieses Lokal beim besten Willen nicht verdient.Das ist eine billige Unterkunft für Monteure und Radtouristen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Harald Richter schrieb am 22.03.2013
Knobelbecher-Nie wieder. Allein die Bezeichnung "Hotel" lol.Die Heizung war nicht warm und außerdem regelmäßig frühs abgedreht. Toilettenbenutzung nur mit großen Verenkungen möglich. Das Bett hat seine besten Jahre lange hinter sich, viel zu dünne Decken. Kein richtiger Schrank, Ferseher an der Decke usw.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Zora schrieb am 30.03.2007
Wer sich über das Preis-Leistungsverhältnis im Knobelbecher beschwert, war wohl noch nie in einer (oft vielmals teureren) Absteige mit miesem Essen untergebracht. Heidi und Wolfgang machen ihren Job spitzenmäßig!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Carsten Berkelmann schrieb am 22.03.2007
Ich kann die Meinung so nicht nachvollziehen. Die Zimmer sauber und gepflegt, die Küche läßt keine Wünsche unerfüllt und das für 30,00 Euro! Da kann man nicht meckern.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Andreas Thieme schrieb am 25.09.2006
Ich war schon in vielen Unterkünften in Deutschland auch für 30,00 Euro. Knobelbecher war Nichts.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!