Mannheim - Szenecafé/Bistro

Kilim

Türkisches Bistro/Café. Die Webseite ist leider nur in türkischer Sprache verfügbar.

Q5
68161 Mannheim
http://www.bistro-kilim.de


Besuchermeinungen zu "Kilim"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Funda schrieb am 17.06.2008
Ich bin immer gern ins Kilim gegangen,aber in letzter Zeit bin ich nur noch entäuscht!!!! Reservierungen laufen schlecht oder garnicht!! Keine gute Organisation..und sogar die Küche ist nicht mehr das was es mal war, da man sogar an den Zutaten geizt..also bei den Preisen ist das eine Unverschämtheit..Also Leute ihr solltet schnell mal was daran ändern!!!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Kenan schrieb am 18.06.2008
Wegen sollchen sachen gehe ich auch nicht mehr hin.spar mir lieber mein Geld für bessere sachen!!
Reflektor schrieb am 18.06.2008
Funda ich gebe Dir vollkommen recht... Die haben total nachgelassen und der eine Sänger ist total mies....außerdem sollten die Organisierer sich etwas neues einfallen lassen, ist nur noch langweilig im Kilim... Ach ja und die Bedienung ist auch total unfreundlich...
sibel schrieb am 11.10.2008
Welches Sänger meinst du ?? Wird mich mal interresieren, ich finde kilim auch nicht besonders.Mannheim und nähere Umgebung braucht eine türkische neue bar mit guter Musik und Ambiente außer Kilim gibts leider keine Alternative..
mary schrieb am 17.06.2007
oh mein gott leutz, mit so ner einstelung solltet ihr echt in der türkei leben, keiner zwingt euch ja hier zu bleiben
  > Auf diesen Beitrag Antworten

christian schrieb am 04.07.2007
mary dein kommentar hat gar keinen bezug auf die intention dieser seite.das war sehr unnötig.man merkt das unwissende menschen sehr viel unsinn erzählen.das beste beispiel ist dein kommentar ;)
Deniz schrieb am 17.06.2007
Servus leuts.also KILIM ist die beste bar in mannheim!!!ohne worte..und jeder der was anderes behauptet soll mal dahingehen und sich selbst davon überzeugen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Elli schrieb am 30.05.2007
Hi! Geht's hier eigentlich um den "Konflikt" zwischen Deutschen und Türken oder um eine Bar- Beschreibung? Bin ehrlich gesagt absolut liberal, daher ist es mir absolut egal, ob die Homepage auf Deutsch oder auf Türkisch ist. Jedem das Seine! Ich find die Bar gut, die Leute nett und werd da definitiv wieder hingehen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

leyla schrieb am 07.04.2007
also echt geil
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Lisa schrieb am 18.03.2007
Mal abgesehen davon, dass nicht die Homepage sondern sie Location überzeugen sollte finde ich dass man alles Wichtige auch ohne Türkisch zu können versteht!! Das was zählt ist doch außerdem die Atmosphäre und Stimmung IM Kilim-und die fand ich immer super, hab mich als blonde Deutsche nie komisch oder anders behandelt gefühlt!! Zu Heike: Find`s schade dass du hier ein negatives deutsches Klischee der Engstirnigkeit erfüllst!! Toleranz, aber nur zu deinen Bedingungen?? Arm.... Ich werde weiterhin kommen!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Simge schrieb am 13.03.2007
Wenn ich könnte würde ich da einziehen,vor allem bei Livemusik,,schade das Freitags nicht mehr der Ismail singt..er hat immer gute stimmung gemacht..trotzdem seit ihr die Besten!!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

athena schrieb am 07.03.2007
Hallo Leute, Ich find Kilim auch sehr nett! und bin auch kein deutsche! Allerdings muss ich zugeben: fand die Musik etwas zu laut! Meine Ohren waren an dem Abend betäubt aber sonst alles ganz O.K, wenn mann einen türkischen Abend wünscht! Mit dem Homepage muss ich der Heike zustimmen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

HÜLYA schrieb am 04.03.2007
ich hab gehört dogus kommt heute weis einer für wieviel euro?? schon ma danke schön cucu bis denn ;)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Erdinc schrieb am 25.12.2006
hy leute kilim ist echt super es lohnt sich erst dorthin zu fahren an stat wo anders,warte kilim ich komme wieder!!!!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Nazan schrieb am 14.12.2006
Find es immer lustig und sehr unterhaltsam..gute Musik..gutes essen..alle sind immer sehr höflich und nett..in einfachen worten, die beste Medizin wenn man einfach nur Spaß haben will!!für uns Number one in Mannheim..
  > Auf diesen Beitrag Antworten

dilek schrieb am 19.11.2006
selam also ich war gestern das erste mal in kilim mit meiner freundin auf empfehlung also ich muss sagen respekt!!!!!!!!!!!! ECHT SUPER LIVE MUSIK SCHÖNE STIMMUNG UND DAS BESTE MAN KANN WASSERPFEIFFE RAUCHEN das war bestimmt net das letzte mal also machs gut ;-)))
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Timur schrieb am 14.11.2006
Netter Laden, habe mich echt prächtig amüsiert. Ambiente, Musik, Service, alles top. Kann ich jedem empfehlen!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ilona schrieb am 11.10.2006
Ich war Gestern das erste mal im Kilim , und war sehr beeindruckt . Es ist ein Platz , den ich sicher immer wieder aufsuche , den ich fand es sehr schön .Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen .
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Melek Ma schrieb am 31.08.2006
Hallo Leute, erstmal Kilim kann ich nur weiterempfehlen super cafe bistro... egal ob für türkische, deutsche, italiener. Ich verstehe nicht warum diese Disskusionen. Heike Du musst nicht dorthin keiner zwingt dich aber du verpasst was... Naja jeder wie ers verdient ;-))) also leute bis bald..Kilim macht weiter so.. lg
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Melek schrieb am 29.08.2006
Kilim warte ich komme am Samstag...werde für Heike die homepage auf deutsch gestalten:))))
  > Auf diesen Beitrag Antworten

serap schrieb am 22.08.2006
Hi Heike, kennste "Passion Christi"? Ein toller Streifen. Ich habe das Buch gelesen, aber der Film war auch gut. Eine wahre Geschichte. Das Beste daran war, er ist auf dortiger Landessprache gedreht. Damit es authentisch ist. Oder hast du den auch nicht gesehen, weil er in den deutschen Kinos nicht auf Deutsch lief? Ich bin nächsten Samstag dort, vielleicht sieht man sich ja. Überlege dir das ganze noch mal. kisses serap
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Gülo schrieb am 20.07.2006
Also is ja echt peinlich, was hier einige von sich geben. Nur weil die Homepage auf türkisch ist, gehst du da nicht mehr hin? Ist für mich kein Grund. Also absolut schwachsinnig. Und es is leider auch so, dass ins Kilim zu 99% nur Türken hingehen, heisst aber nicht, dass Deutsche, Spanier, oder sonst wer, unerwünscht sind. Und Samantha es sind nicht nur die Türken ;) Einige Deutsche kommen selbst nicht rein ;)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

mehmet schrieb am 24.06.2006
war gestern das erste mal im "kilim" und es war klasse. tolles ambiente, wunderbare musik, ansprechendes publikum....und eine türkischer nationalspieler ist auch aufgetaucht....und heike: solche leute wie du kann das kilim sicher entbehren! du bist sicher auch dafür, dass dort frauen mit kopftuch nicht reindürfen und dass nur deutsches essen auf den tisch kommt, oder? peinlich, peinlich!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Esra schrieb am 20.05.2006
Es ist wirkilich sehr schön dort. die stimmung , die musik fühlt man sich doch echt wie zu hause was. also ich kanns nur weiter empfehlen.und heike du musst ya net hingehen ich denke nämlich das es wirklich kein grund is nicht hinzugehen nur weil die homepage auf türkisch ist. das ist doch kein argument.trotzdem ihr anderen dort die mich hören.es ist wirklich klasse geht hin und schauts euch mal selbst an.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Melek schrieb am 08.05.2006
echt klasse...war erst am samstag dort, kann man nur weiterempfehlen...das essen,die musik,die stimmung ist einfach klasse...Heike du musst nicht hin.kilim ist eine türkische bar, in erster linie wird die türkische kundschaft angesprochen:)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

anika schrieb am 12.06.2006
hallo melek so wie du das schreibst, könnte man meinen das die deutsche kundschaft dort nicht gerade erwünscht ist. finde ich schade... oder ist eine türkische bar hauptsächlich für türkische mitbürger da und eine deutsche mex., span.,tai usw bar für alle mitbürger??
Heike schrieb am 07.04.2006
Wirklich sehr schönes Bistro, trotzdem gefällt mir absolut nicht, dass die Homepage nur in türkischer Sprache ist, leben wir in Deutschland oder in der Türkei? Ich bin ehrlich, das ist ein Grund für mich, dort nicht mehr hinzugehen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Perihan schrieb am 13.11.2006
also heike als ich dein kommentar gelesen habe platze mir ja die Hutschnur...bissel übertrieben was.Urlaub kannste machen in einem fremden land aber und da sagt auch keiner was aber zu fein in das bistro zu gehen nur,weil du der türkischen sprache nicht mächtig bist!!!??? wenn das für dich ein grund ist nicht mehr hinzugehen na dann bitte.ich will dich gewiss nicht überreden!
Milka schrieb am 24.04.2007
Hallo Perihan, ich denke du bist ein bischen zu hart an die Dame rangegangen. Du hättest es Dir einfach ein bischen besser durchlesen können, dann hättest du auch sicherlich verstanden wie sie es gemeint hat. Also ich bin auch keine Deutsche aber auch keine Türkin trotzdem liebe ich die türkischen Bars! Manchmal ist es aber wirklich schade, wenn mann nicht alles versteht.. ich denke das war keinesfalls böse gemeint.. also das Kilim finde ich auch klasse.. großes Lob und liebe Perihan.. einfach genau durchlesen.. dann passieren solche Sachen nicht.. wär doch schade um deine "Hutschnur" ;-)
Samantha schrieb am 16.07.2006
Ihr habt bestimmt auch noch nie in eurem leben gehört, dass türken und türkischstämmige mit deutschem pass auch in vielen deutschen clubs und bars nicht reingelassen werden.
gökmen schrieb am 07.03.2006
supper
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!