Ludwigshafen - Restaurant/Café

Kavala

"Seit 1979 bürgt der Name KAVALA in Ludwigshafen für Qualität und gepflegte Atmosphäre um den Restaurantbesuch zu einem Erlebnis der besonderen Art zu machen."

Prinzregentenstr. 41
67063 Ludwigshafen am Rhein
http://www.restaurant-kavala.de/


Besuchermeinungen zu "Kavala"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

alex schrieb am 07.08.2007
Wir waren nun schon 2 Mal bei Kavala. Es war bei beiden Besuchen ein Erlebnis. Wir hatten jedesmal verschiedene Gerichte und wurden nicht enttäuscht. Die Gerichte sind einfach lecker. Der offene Grill ist ein Hingucker. Die Bedienung war immer sehr freundlich. Wir können diesen Griechen auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

anke schrieb am 05.11.2005
also... das kavala ist ja nicht schlecht... um nicht zu sagen sehr gut... aber als besten griechen ludwigshafens würde ich es dennoch nicht bezeichnen. kann da den pfalzgraf / gartenstadt - auch wenn der name es nicht verrät, dass es sich hier um einen griechen handelt - nur noch viel mehr empfehlen!!! enfach mal probieren :-) (nähe marienkrankenhaus): auch top service, top gerichte und preis / leistung stimmen hier auch noch. Vielleicht was für den "Ruhetag im Kavala"??? ;-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

peter schrieb am 14.03.2005
war schon lang nicht mehr dort aber es war immer traumhaft!!!die sosse ist wirklich traumhaft.auch sehr zu empfehlen:die gegrillten champignons!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Rainer schrieb am 14.12.2003
Der mit Abstand beste Grieche im Rhein-Neckar-Raum. Unbedingt die gegrillen Pepperonie probieren!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Zais Tanja schrieb am 14.12.2003
Ungelogen: Wir haben noch keinen besseren Griechen finden können. Kleines, gemütliches Restaurant. Beste gegrillte Pepperoni (die Soße ist ein Traum!), knackiger Salat, beste Fleischqualität. Wir sind seit Jahren Stammkunden und müssen Kavala einfach treu bleiben :-) Also kommen wir gerne - trotz Umzug nach Mannheim - wieder hierher. Weiter so!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!