Mannheim - Restaurant

Kaoru Sushi

Das japanische Restaurant Kaoru war das erste Sushi Restaurant in Mannheim. Besonderes Highlight: Die Sushis werden von kleinen Holzbooten am Tresen angeliefert.

Q 7
68161 Mannheim
http://www.sushi-kaoru.de


Besuchermeinungen zu "Kaoru Sushi"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Hannah schrieb am 30.07.2008
wir waren zum ersten mal sushi essen und aufgrund seiner guten bewertungen haben wir uns für das kaoru in mannheim entschieden. die qualität des sushis kann ich natürlich schlecht beurteilen, aber es schmekte auf jeden fall sehr gut, alles wirkte sauber, die bedienung war äußerst nett und die preise waren auch ok. wenn man sushi essen geht muss man ja mit ein bisschen mehr rechnen, aber wenn man einfach mal ein bisschen probieren will (und keinen bärenhunger hat) zahlt man auch nicht unbedingt mehr als wenn man sonst essen geht. würde es jeder zeit weiter empfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Chris schrieb am 10.12.2006
Sehr leckeres Essen. Wir waren zum ersten mal richtig Sushi essen. Im Sushi Kaoru gibt es extra Einsteigersets, mit einer kleinen Auswahl verschiedener japanischer Späzialitäten. Zusätzlich wurde uns gezeigt, wie man Sushi richtig ist. Das Restaurant ist eher schlicht eingerichtet, aber ich war auch nie in Japan um das richtig zu beurteilen. Neben der freundlichen Bedienung ein rundum gelungener Abend.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!