Rhein-Neckar - Restaurant/Café

Johanneshof

Der Johanneshof bietet als Ausflugslokal, aber auch zum gezielten Vorbeifahren, eine Auswahl an Speisen und Getränken der Region. Auf Qualität und Unbelastetheit wird geachtet. Die Atmosphäre ist sehr nett. Für den Riesendurst wird, in diesen Gegenden eher ungewöhnlich, auch eine Maß gereicht. Kinder sind willkommen und können auf dem Spielplatz oder im Garten spielen.

Seewaldsiedlung 5
68766 Hockenheim
http://www.johanneshof-online.de


Besuchermeinungen zu "Johanneshof"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Frank schrieb am 04.08.2009
Wir waren am Wochenende zum Ersten mal dort und sofort begeistert. Für die Kinder gibt es jede Menge Freilauf und hat sie immer im Blick. Das herzhafte Essen und die frische Zubereitung sind super. Eben noch am Strauch hinterm Hof - jetzt schon auf dem Teller. Tolles Konzept, leider auch kein Geheimtipp mehr und deswegen Platzmangel!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Mark schrieb am 21.09.2008
Der Johanneshof ist mit Abstand das Beste was es in der Region im Sommer gibt. Das neue Gästehaus ist der Hammer. Ich bin dort mindestens dreimal die Woche und immer wieder begeistert.Nirgendwo wird man netter bedient. Schade nur dass es immer so voll ist. Aber wundern tuts mich nicht ;-) Die Macher sind mit Herz dabei das merkt´man. Kein Gastrokonzepteinerlei! Schaut mal unter www.johanneshof.de Mark
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!