Mannheim - Restaurant

Indian Palace

Indisches Restaurant, mit Spezialitäten aus dem Tandoori Ofen. Das Indian Palace gibt es in Mannheim und Heidelberg.

L 14,10
68161 Mannheim
http://www.indianpalace-mannheim.de

Kettengasse 11
69117 Heidelberg
http://www.indian-palace.net/html/heidelberg.html


Besuchermeinungen zu "Indian Palace"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Annette schrieb am 27.11.2011
Sehr lecker, nette Bedienung, jeder Zeit wieder! Wir haben 2 versch. Hühnergerichte probiert, waren beide wirklich sehr lecker u. schmackhaft, preislich absolut im Rahmen. Können wir weiterempfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sanjay Sauldie schrieb am 14.05.2009
Das Essen ist lecker - ich bin selbst Inder und kann nur sagen: wie bei Mutter! Sauber, frisch und wirklich authentisches Essen - für meine Frau, die übrigens Schweizerin ist - ist das Essen genauso lecker, weil weniger scharf (auf Anfrage möglich!), bei mir immer so wie es der Koch für richtig findet. Der Besuch lohnt sich, es gibt auch ruhige Plätze für z.B. Geschäftsbesprechungen, die ich selbst gerne nutze. Einziges Manko, da alles frisch ist: man muß Zeit mitbringen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Willi Aust schrieb am 30.03.2009
Das Essen in den Restaurants ist vorzüglich. Ich persönlich kenne keinen besseren Inder. Die Restaurants sind sehr schön eingerichtet und die Bedienungen überaus freundlich. In Bezug auf die Qualität des Essens, sind die Preise sehr moderat. Ob in Hd oder Ma, auf alle Fälle immer wieder.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Natalie schrieb am 26.03.2009
Ich gehe seit sieben Jahren in das Indian Palace in Mannheim. Ich habe schon andere indischen Restaurants in der Gegend ausprobiert, aber das Indian Palace ist bis jetzt mein Favorit! Das essen schmeckt sehr gut, Preise sind angemessen und die Atmosphäre ist sehr nett. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Julia schrieb am 12.03.2009
das essen war super, service war nicht schlect! werden wir auf jeden fall zurück!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Iris & Stefan schrieb am 09.03.2009
Wir gehen seit einigen Jahren regelmäßig ins "Indian Palace". Alles was wir bisher dort gegessen haben schmeckte wirklich sehr gut. Die Portionen sind ausreichend groß (Reis kann man auch nachbestellen) und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das Ambiente und die Musik schaffen indische Atmosphäre, sind jedoch nicht zu dominant. Der Service ist sehr aufmerksam, jedoch keinesfalls aufdringlich. Wir werden auf jeden Fall weiterhin dort regelmäßig die indische Küche genießen ...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jessica schrieb am 08.03.2009
Wir waren erst gestern dort und sehr begeistert. Der Kellner (der auch Inhaber ist) war nicht zu gesprächig, aber sehr höflich und lustig. Wir hatten 4 verschiedene Gerichte und Cheese Nan. Alles war sehr lecker und wurde in großen Portionen serviert. Die Atmosphäre war gut, die Musik nicht aufdringlich laut, leider (unverständlicherweise) nicht sehr gut besucht. Auf jeden Fall wieder!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Max schrieb am 11.04.2008 schrieb am 18.04.2008
Max schrieb am 11.04.2008 Service und Essen waren sehr enttäuschend. Waren durch Gutscheinbuch dort, können es jedoch nicht weiterempfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

katrin schrieb am 10.01.2008
Das Essen (3-Gänge-Menü) war gut, aber nicht herausragend. Die Linsen-Suppe (ohne Linsen) hatte leider einen widerlichen metallischen Geschmack, den man bei fachgerechter Zubereitung verhindern kann. Der Service war schnell, aber nicht übermäßig freundlich. Die Belüftung funktioniert unzureichend. Nach relativ kurzer Zeit war das Restaurant von den Braten-/Frittierdämpfen eingehüllt (was sich auch hartnäckig in der Kleidung manifestierte...) Wir können dieses Restaurant nur bedingt empfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

kevin schrieb am 06.12.2007
ich war alleine in indian palace das war nicht gutes essen weil, ich hab eine mutton korma bestellt und war fand das nicht gut war also das essen war nur trocken. das brot war nciht knusprig wie ich das mir vorgesstelt habe
  > Auf diesen Beitrag Antworten

kevin 16.04.2008 schrieb am 21.04.2008
ich war alleine in indian palace das war nicht gutes essen weil, ich hab eine mutton korma bestellt und war fand das nicht gut war also das essen war nur trocken. das brot war nciht knusprig wie ich das mir vorgesstelt habe
Claudia schrieb am 07.09.2007
Hallo, waren gestern im Indian Palace. Das Essen war wirklich gut, jedoch der Kellner war unfreundlich und unaufmerksam. Schade, aber wir kommen ganz bestimmt nicht wieder.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jutta schrieb am 03.12.2006
Unser erster Besuch im Indian Palace wird wohl auch unser letzter bleiben, obwohl die Preise akzeptabel sind. Die Raumluft war verräuchert, nicht durch Tabakqualm sondern durch die Küche. Das Lokal war recht gut besucht und dadurch die beiden Bedienungen überfordert. Sehr geringe Aufmerksamkeit und das Fehlen jeglicher Freundlichkeit bei einer der beiden Bedienungen hat ein Wohl fühlen verhindert. Die Curries (Mutton Korma und Palak Paneer) schmeckten durchaus gut, obwohl wir den Eindruck hatten, dass sie in der Mikrowelle aufgewärmt wurden. Das Tandoori-Hühnchen (Mugal Tikka Everest) war sehr lecker und mit Sicherheit frisch zubereitet, allerdings in einem Pfännchen und nicht im Tandoori-Ofen. Das Nan war ebenfalls nicht aus dem Tandoori-Ofen, den es in diesem Restaurant vermutlich gar nicht gibt. Das Nan verlor sehr schnell an Temperatur und Geschmack, da uns die gesamte Menge gleichzeitig gebracht wurde. Anlieferung in kleinen Portionen während des Essens hätte die Qualität hier sehr verbessert. Kurzum, es war kein verlorener Abend aber eine Wiederholung lockt uns auch nicht.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Christoph Schifferli schrieb am 06.06.2006
Hier gibt's das beste Nan Bread weit und breit. Man muss oft etwas geduldig sein, aber es lohnt sich.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Cevin & Nadine schrieb am 06.12.2005
Die Bedienung war restlos überfordert und das Essen hat dem recht hohen Preis leider nicht entsprochen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Stefan schrieb am 10.09.2005
Das Indian Palace ist sehr stilvoll im indischen Look eingerichtet und man sitzt richtig gemütlich. Auch das Essen ist wirklich lecker und emphelenswert. Die richtige Location um mal gepflegt etwas besonderes zu erleben.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Johannes schrieb am 22.09.2004
Ich fand Essen im Indian Palace echt gut. Lecker Tandoori - der Kellner hätte allerdings etwas gesprächiger sein können, der hat nämlich fast garnichts von sich gegeben, hart an der Grenze zur Unhöflichkeit.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!