Heidelberg - Hotel/Pension

Ibis Hotel

2-Sterne Hotel am Heidelberger Hauptbahnhof.

hier online reservieren & buchen

Willy-Brandt-Platz 3
69115 Heidelberg
http://www.ibishotel.com


Besuchermeinungen zu "Ibis Hotel"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

... schrieb am 17.02.2010
war mit meinem freund dort um nach einem zimmer zu fragen, wir wurden sehr unfreundlich darauf hingewiesen dass jetzt kein zimmer verfügbar sei und wir in andren hotels fragen sollen...!! also sehr unfreundlich!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Carsten Matyssek schrieb am 08.05.2006
Das Ibis Hotel hat zwar nur 2 Sterne (keine 3 wie es hier steht), bietet dafür aber einen guten Standart. Das Frühstücksbuffet ist wirklich super und bis jetzt bin ich immer sehr freundlich empfangen worden. Die Erfahrung von Frau Meier kann ich auf jeden Fall NICHT bestätigen. Im Gegenteil, die Hilfsbereitschaft und die gute Ortskenntnis der Mitarbeiter hat mir schon die ein oder andere hübsche Ecke von Heidelberg erschlossen. Wer keinen "überflüssigen" Luxus sucht wird auf jeden Fall zufrieden sein. Und die Anbindung an den ÖPNV geht kaum besser. Alle ca. 3 Minuten fährt ein Bus ins Stadtzentrum.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tine Meier schrieb am 10.02.2003
Das ibis hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, optisch nicht gerade anschaulich, innen jedoch OK zimmer sind sehr sauber.Die mitarbeiter am empfang sind sehr unfreundlich (mit ausnahmen)! der Anstand mancher damen lässt zu wünschen übrig.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Heinz Schenk schrieb am 26.06.2008
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist erstaunlich, das dies von der Hotelkette geduldet wird.


Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!