Weinheim - Restaurant/Café

Hutter im Schloss

Das Weinheimer Schlossrestaurant bietet badische und gehobene Küche. Neben dem Restaurant gibt es auch ein Café und eine Bar. Sehr schöne Terrasse im Schlosspark.

Obertorstraße 9
69469 Weinheim
http://www.hutter-im-schloss.de


Besuchermeinungen zu "Hutter im Schloss"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Heike schrieb am 23.03.2011
Wir waren des Öfteren schon dort, haben dort auch schon einmal ein Fest mit 30 Personen gehabt und waren jedes Mal hochzufrieden. Essen top, Service sehr nett...Waren Sie in einem anderen Restaurant?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ariane schrieb am 23.02.2008
Wir waren am Valentinstag im Hutter. Obwohl wir reserviert hatten, mussten wir direkt vor den Toiletten sitzen , andere Gaeste ohne Reservierung bekamen einen besseren Tisch. Vorspeise und Zwischengang waren gut, der Hauptgang war jedoch absolut trocken und verschmort. Auf den Nachtisch mussten wir eine Stunde warten - ohne Getraenke - da sich kein Servicepersonal mehr blicken liess. Essen und Service sind das Geld nicht wert.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Werner Herr schrieb am 07.06.2007
Das was Herr Schmitt erlebte, hätten wir auch gerne erlebt. Unser Besuch war eine einzige Blamage.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Dr K Schmitt schrieb am 10.03.2008
Nun, ich bin wirklich überrascht über Ihre und die anderen Schreckensmeldungen. Wir haben letztes Jahr (Aug 2007) gerade wegen unserer Erfahrungen dort geheiratet mit ca 50 Personen und alles war wunderschön und professionell gemacht und unsere Gäste sprechen heute noch davon wie toll alles war. Die Vorgespräche mit den Vorschlägen Herrn Hutters waren sehr professionell und auch der Preis war im Rahmen unserer Vorstellung. Schade, dass das bei Ihnen allen nicht so lief.
Herr Bauer schrieb am 22.09.2007
Wir wollten dort eine Veranstaltung durchführen und was wir dann dort erlebt haben spottet jeder Beschreibung. Derart unprofessionelles Verhalten haben wir in den letzten Jahren selten erlebt. Schade eig., denn Restaurant, Auftritt und Karte versprechen anderes.
maria barutzki schrieb am 09.08.2007
mich würde interessieren, was denn bei Ihnen schief gelaufen ist, damit uns nicht das gleiche passiert. Bitte um Antwort
Werner Herr schrieb am 30.09.2007
Da ist so ziemlich alles passiert, was man sich in einem Restaurant mit diesem Anspruch nicht vorstellen kann. Begonnen bei der Begrüßung, über die Bestellung, den Service allgemein und die Leistung der Küche. Wir haben uns schriftlich und mündlich bemüht ein Feedback zu geben. Leider vergeblich, keines unserer Angebote wurde wahrgenommen, das spricht wohl für sich.
Dr Klaus Schmitt schrieb am 21.05.2007
Auch an der neuen sehr schönen Adresse im Schloss eine der ersten Adressen (wenn nicht sogar DIE erste...), wenn es um feines Essen auf hohem Niveau in festlichem Ambiente geht. Hervorragender, sehr gut ausgebildeter Service, feines Essen - besonders die "badischen Bissen" die Ihre Herkunft von dem spanischen Tapas (Herr Hutter war jahrelang in Spanien tätig) nicht verleugnen können. Dazu die sachkundige Wein- Beratung von Frau Terron, alles in allem die Garantie für einen gelungenen Abend oder ein geschäftliches Essen. Wenn dann noch irgendwann die Rauchfreiheit and der Bar Einzug hält, steht dem vollen Gesnuss nichts mehr im Wege! Sehr zu empfehlen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Gudrun schrieb am 06.06.2007
Oh Gott Oh Gott, ich habe genau dea Gegenteil erlebt. Ausser Ambiente wirklich nichts....


Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!