Mannheim - Hotel/Pension

Hotel Löwen Seckenheim

Das Löwen-Seckenheim liegt in Seckenheim, zu Mannheim gehörend und zwischen Heidelberg und Mannheim liegend. Zur Ausstattung gehört auch eine Bar, die nach dem Abendessen oder auch sonst einlädt.

hier online reservieren & buchen

Seckenheimer Hauptstraße 159-163
68239 Mannheim-Seckenheim
http://www.loewen-seckenheim.de


Besuchermeinungen zu "Hotel Löwen Seckenheim"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Marius Hämmer schrieb am 09.02.2010
Den vorherigen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte ein Komfortzimmer und war sehr zufrieden. Die Ausstattung war komplett, modern und mir hat es an nichts gefehlt. Das Frühstücksbuffet war super. Mir ist es wichtig ist dass viele verschiedene Dinge morgens in hoher Qualität essen kann. Zum Abend essen war in der Nähe bei einem guten Italiener und am 2. Abend in einem Wirtshaus mit deutscher Küche. In sofern gab es für mich an ausreichendes und gutes Angebot an Gastronomie. Ansonsten hat mir noch super der große und kostenlose Parkplatz gefallen. Ich meine, dass ist schon nicht schlecht. Oft wird für so etwas ein extra Gebühr verlangt.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Joachim Preiser schrieb am 22.09.2009
Betr. Standard Zimmer 101 (kurze Mängelliste): Das Mobiliar ist sehr alt und unansehnlich, Ecken und Kanten abgesclagen und zerkratzt; die Matrazen hängen wie eine Matte durch und ächzen laut beim nächtlichen Lagewechsel; die Zimmerbar war defekt; es gab keinen Föhn(nur an der Rezeption); den Toilettendeckel musste der Gast erst einmal selbst befestigen,; der Einstirg in die Dusche ist nur für schlanke Menschen zu empehhlen - alles in allem: das Zimmer wirkte extrem heruntergokommen und mehr als renovierungsbedürftig. Übrigens: Das uns zunächst angebotene Zimmer 301 unterm Dach war noch schlimmer. - Lichtblick: Das reichahltige Frühstück und der großzüge Parkplatz.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Andreas Eck schrieb am 28.11.2005
Der Restaurantbetrieb wurde mittlerweile eingestellt, nur noch das Hotel ist offen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!