Mannheim - Disko/Club

Hollywood

"...kalten Erfrischung von innen, stets heisse Musik und tolle Optik..." - letzteres spielt auf die nicht ganz jugendfreie Showeinlagen an.

O7,18
68161 Mannheim
http://www.hollywood-ma.de


Besuchermeinungen zu "Hollywood"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

sandy schrieb am 30.12.2012
Wo geht denn an silvester am besten was in mannheim
  > Auf diesen Beitrag Antworten

schrieb am 02.10.2009
Wie ist den der dresscode?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

JANKOtheONE schrieb am 19.09.2007
So.... das HOLLYWOOD ist der ultimatiiiiivste LADEN in Mannheim... Nennt mir mal einen Laden der besser ist als das HOLLYWOOD und in den man(n) noch rauchen darf??!!! Kein einziger LADEN kann das, was sonst niemand in MANNHEIM kann! HOLLYWOOD is the BEST!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

nicole schrieb am 15.07.2007
da ja jeder seinen eigenen musikgeschmack hat und jeder gerne dementsprechende events am weekend besucht habe ich an diesem weekend hollywood gewählt, weil ich den dj taucher gut finde. dementsprechend fand ich mich musikalisch gesehen am richtigen ort, aber ansonsten kam ich mir total deplaziert vor, mehr noch: ich fand es schlimm. wir waren mehrere leute, aber nach kurzer zeit einer meinung. ich möchte keine adjektive benutzen um das publikum zu beschreiben...und dies schon allein ist beschreibung genug...ich bin der meinung hollywood brauch keine special-dj's buchen, denn die leute dort interessieren sich für einiges...aber auf keinen fall für musik. mädels, wenn euch aufdringlichkeit im 5min.takt, sowie "gruppenkuschel" soweit das auge reicht, nervt, dann wählt andere clubs. ich hoffe der herr taucher macht das auch...viel zu schade...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Katha schrieb am 22.04.2007
Hi, meine Cousine und ich beide 19 sind von 4.- 5.05.07 in Mannheim und wollen am Freitagabend richtig Party machen eignet sich dafür des hollywood?die Internetseite ist ja net wirklich aufschlussreich.sieht von den Bildern her auf der Site nur so aus als wär dort eher die ältere Generation vertreten oder täuscht das?Wir brauchen einfach ne coole Location wo auch weng was los ist zum Party machen!wer kann uns helfen?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

sarii schrieb am 18.01.2007
hollywood ist der *hammeer* jeden tag geile partys!! *smile*
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sonia schrieb am 12.12.2006
Ich finde Hollywood ist sooooo Langweilig!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Laila schrieb am 12.12.2006
Hollywood ist das geilste was ich je erlebt habe. die leuts sind so Hammer draf,das gibs ja net. Naja ich hoffe mal das ihr auch immer soviel spass habt wie ich. enjoy yourself. @-->
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sweety schrieb am 26.08.2006
Hey Leutz!! Kann mir einer von euch sagen wieviel der Eintritt von hollywood kostet für Boys and Girls? Gebt schnell Antwort bitte!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

ciara schrieb am 10.08.2006
hey leutz hab mal ne frage:ist bei euch eigentlich immer und bei jedem ausweiskontrolle weil ne freundin hatte ihren vergessen und is net reingekommen?!ansonsten ihr seid alle voll korrekt!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Babygirl schrieb am 18.03.2006
hey leute ich finds hollywood ziemlich geil!! Is halt net so s Ding für Leute die net mit Ausländern auskommen ;)) Aber ansonsten isses wirklich hammer geil! Kann man nur empfehlen=) Bye Bye euer Zuckerschneggsche ;D
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Natalie schrieb am 29.01.2006
Ey hollywood ist soooo geilllllll !!!!!!!!!! Da läuft ah immer voll die fette musik
  > Auf diesen Beitrag Antworten

jacky schrieb am 19.01.2006
das hollywood ist hammer geil
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sonja schrieb am 14.01.2006
Da kann man eigentlich nur rein, wenn man sich (hoffentlich woanders) schon reichlich angeheitert hat. Mir kommt das Hollywood vor, als wäre eine ehemals rustikale Jägerstube schnell, schlampig und kitschig umgestaltet worden.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

mike schrieb am 19.01.2006
sorry aber du scheinst schon lange nicht mehr drinn gewesen zu sein? Jedenfalls nicht seit dem der neue Besitzer da ist. Ist sehr gut geworden und einen Tripp wert*****
Sonja schrieb am 02.02.2006
Was soll denn da geändert sein? Anfang des Jahres hatten die für ein oder zwei Wochen zu, glaube ich. Man hätte ja annehmen können, daß die mal neu renovieren. Aber alles, was ich an Veränderung feststellen konnte, war, daß diese oberkitschigen Muschelgehänge abgenommen haben.
Torsten schrieb am 01.02.2006
Neuer Besitzer ? Ist alles beim alten !
--Rosa-- schrieb am 21.12.2005
Ey Leuts war letzten Sonntag im Hollywood und des war hamma Geil man......Haja man sieht sich dann mal dort cu heaggggdlieb ciao Ki$$ lil`R
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Lil' JJ' schrieb am 11.12.2005
Hey, also ich war sonnstags mal hollywood, also wo halt für jugend war un ich fands geil ^^ GEILE TYPEN!!! Zwar fast nur Ausländer (Türken) aber grad die sin jo geil *hehe* aaalso GEHT INS HOLLYWOOD^^
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sugar schrieb am 05.12.2005
Ola was geht denn hier ab?? Habe ausser in New York so eine heisse Nacht nicht erlebt. Hammer Gogo Annimation, jerder kennt sich, brutale Atmosphäre, Tür super hart aber freundlich und Gäste von allem was dabei Dicke Empfehlung für MA hottest Club*****
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Martin schrieb am 10.04.2005
Das Hollywood? Eure Comments wundern mich, eigentlich habe ich gehört der Laden soll voll schicki-micki lächerlich sein. War aber selber noch net emol do, also derf eigentlci garnix sagen, aber 'n szene Laden is des bestimmt net! Eher 'n POP - schuppen... well selber njoi gehe un' gucke äh kucke...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Franco schrieb am 21.02.2005
Am 11.März ist eine super 80er Party angesagt. Einlass soll ab 21 Uhr schon sein. viele Grüße http://www.party.franco-net.de
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Erik schrieb am 07.02.2005
Finde das Hollywood sollte nicht so oft die Türsteher wechseln ! Sorgt nur für Streß und außer Adi kannst du die Typen zur Zeit eh vergessen ! Ps. am Samstag war ja garnichts los !
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Mustafa schrieb am 24.01.2005
Hi, wer bist du Star ?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Bianca schrieb am 11.12.2004
Im Holly arbeitet nun das beliebteste und bekannteste Türsteherteam ( Adi und Mike )im Raum Rhein-Main-Neckar ! Sind immer nett und freundlich ! Super Jungs ! Bussi
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Star schrieb am 19.12.2004
hallo kenn den adi und den mike überhaupt nicht wie lange arbeiten die denn da überhaupt schon ????? grüße vom star
daliya schrieb am 11.10.2004
heute war ich hollywood es hat mir sehr spaß gemacht ;-).
  > Auf diesen Beitrag Antworten

talgat schrieb am 20.05.2010
hi, weiss nicht ob du mir weiter helfen kannst... ich bin nächste woche, genauer gesagt, vom 26.05. bis 29.05. in ludwigshafen und mannheim, dienstlich... möchte abends und in der nacht was geiles erleben. kenne leider niemanden in der gegend... ich würde gerne ein mädchen kennen lernen, mit der ich schöne zeit in mannheim oder ludwigshafen verbringen könnte... ziehe übrigens in der nächsten zeit gänzlich nach ludwigshafen um. ich würde mich über deine email sehr freuen, ;-) liebe grüße, talgat
jamaica schrieb am 15.08.2004
s hollywood is voll geilo da kommt guddö musik un man kann subba abdancen kegeln kann man gar net mim hollywood vergleichen
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Adra schrieb am 13.05.2004
Ich gehe öfters Hollywood und ich hab auch mal bei einem Tanzwettbewerb mitgemacht undich hab auch noch gewonnen. ich kann nur sagen das Hollywood ein echt cooler Laden ist und da giebt es auch Typen die man aufreißen kann ;-) Schaut einfach mal vorbei dort gehts echt ab
  > Auf diesen Beitrag Antworten

gerd schrieb am 22.07.2003
ach ich wes net.liewer kegeln gehn als diese caipirinjanasen zu sehen. ausserdem gebts do kän break-dance!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ulises schrieb am 19.04.2003
Hey Kevin, 3 Uhr ist ein bisschen spät! Ich bin letztens kurz nach 2 gekommen und da war die erste Show schon voll im Gange. Wer noch früher kommt, der kriegt wenigstens noch einen der begehrten Plätze direkt an der Bar und ist somit in der ersten Reihe und ganz nah dran wenn Christina auf der Bar tanzt. :-))
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Kevin schrieb am 15.04.2003
Hi Leute, ich habe im Hollywood gearbeitet und kann nur sagen ,dass es ein absolut stylischer Laden ist.Meistens geht es erst so ab 3Uhr so richtig rund und ab und zu finden geile Shows statt.Publikum ist eher gehoben aber trotzdem meistens zu meiner Zeit sehr niveauvoll und sehr nett.Türsteher sind wohl die besten in Mannheimer Umgebung,haben jederzeit die Lage im Griff! Schaut einmal rein und nicht jeder wird der Laden gefallen aber trotzdem lohnt es sich mal reinzuschauen. Viel Spass
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!