Ludwigshafen - Szenecafé/Bistro

Hemingways

Gemütlich im "Hemingway" Stil eingerichtetes Szenelokal.

Bahnhofstraße 15
67059 Ludwigshafen am Rhein
http://www.hemingways-lu.de


Besuchermeinungen zu "Hemingways"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Klaus Wagner schrieb am 15.07.2016
Schon seit Jahren besuche ich das Hemingways in Ludwigshafen. Jedesmal werde wir von leckeren Cocktails und Essem überrascht. Auf jedenfall kann ich das Hausgemachte Erdbeertiramisu empfehlen super lecker! Der lange Weg von unserer Heimat ist es echt Wert!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sabine schrieb am 15.05.2010
Hallo! Ich muss sagen das ich sehr sehr enttäuscht bin! Ich bin sehr gerne und oft ins Hemingways gegangen. Diese Woche war ich wieder im Hemingways und wollte ein paar Coktails schlürfen! Zunächst wurde ich sehr unfreundlich begrüßt! Die Coktails waren wie immer klasse! Leider ist das Personal nicht mehr so klasse wie im Letzten Jahr! Ich finde es sehr sehr schade, das sich der Chef von dem Laden, nur noch ungeeignetes und unfreundliches Personal raussucht! Ich werde jetzt erstmal nicht mehr dahin gehen, bis sich das Personal geändert hatt! Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die meinung meiner Freunde die mit mir in dem Laden waren. Wirklich Schade
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Michael schrieb am 15.05.2010
Hallo, Ich bin vor einiger Zeit sehr gerne ins Hemingsways gegangen. Diese Woche war ich erneut dort und wollte gemütlich mit meiner Freundin- die auch immer gerne im Hemingways zu Gast war, ein paar Cocktails schlürfen. Und ich muss sagen- ich bin enttäuscht- nein! Viel mehr entsetzt was uns da passiert ist! Als meine Freundin und ich das Lokal betraten wurden wir ziemlich unfreundlich begrüßt..weiterhin ließ er uns sehr lange warten bevor wir bestellen konnten. Obwohl an dem Abend nicht sehr viele Menschen im Hemingways waren. Lieber hat er sich mit seinen Arbeitskollegen an der Theke unterhalten. Obwohl wir dauernd versucht haben seine Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen indem wir zu ihm rüber schauten, und er das auch bemerkt hatte, blieben wir unbedient. Wo ist das tolle Personal vom letzten Sommer und Herbst hin?? Die waren super. So freundlich und voller Einsatzbereitschaft- bei denen man einfach gemerkt hat das es ihnen spass macht da zu arbeiten! Die gesichter die das Personal jetzt zieht passen NICHT in eine solche Bar! Meine Freundin und ich werden das Hemingways in nächster Zeit nicht mehr aufsuchen, und auch unser Freundeskeis wird nicht mehr erscheinen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tobias schrieb am 24.03.2010
Ich finde das Hemmingway vom ambiente sehr schön aber ich war letzte Woche spät nachmittags dort einmal essen und ich muss sagen dass das Essen nicht gut war. Das Fleisch war sehr trocken und es hat nicht geschmeckt wie sonst.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

markus schrieb am 03.10.2009
Mir gefällt das lokal sehr gut es läst auch keine Wünsche offen was die küche an geht nur muss ich sagen das ich die Erfahrung gemacht habe das mann an Samstagen am tage am besten dort essen kann was geschmack angeht woran das liegen mag weis ich leider nicht aber alles in allen eine tolle sache .
  > Auf diesen Beitrag Antworten

ja ja schrieb am 02.08.2010
ja ja max
chriscross schrieb am 14.03.2009
Das Hemingways ist eine Bereicherung für Ludwigshafen. Es bietet alles was eine Mannheimer Cocktailbar auch hat, bleibt aber unter Mannheimer Preisniveau. Alles in allem eine gute Adresse.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Fu Dat schrieb am 04.03.2008
Guten Tag! Zunächst find ich euer Café ziemlich angemessen,cooler vibe und faire preise! ich wollte mich bei aber eigentlich Ihnen erkundigen ob man die Möglichkeit bei Ihnen hat musikalisch aufzutreten? Freue mich wenn Sie mir antworten können. Ich danke Ihnen im Voraus :) lg Fu Dat
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!