Heidelberg - Szenecafé/Bistro

Hemingway's

Das Hemingway's ist ein extrem gemütliches, kleines, intellektuelles Szenecafé. Viele Stammgäste, hoher Flirtfaktor. Das Hemingway's verfügt auch über einen kleinen Biergarten mit Heizstrahlern.

Fahrtgasse 1
69117 Heidelberg
http://www.hemingways-hd.de/


Besuchermeinungen zu "Hemingway's"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Thomas schrieb am 03.12.2010
Ich treffe mich hier ab und zu mit meiner frau nach der Arbeit zu einem kleinen Abendessen. Hat uns immer gefallen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Elena schrieb am 23.10.2007
Das Hemmingways ist echt ein nettes lokal, aber die heizstrahler stören mich doch ein wenig... leider werden es in heidelberg immer mehr lokale, die ihre kunden damit verwöhnen, klar ist das ein komfort der jeder gern geniest, gerade weil es so kuschelig warm ist... dass aber ein solches monster zum teil innerhalb von ein paar tagen seinen 11 kg propan tank geleert hat, da denkt wohl keiner dran... hauptsache kuschelig warm, man sollte dabei auch einmal an die umwelt denken, sage ich als eine person die nicht grün wählt und auch nicht bio ist, sondern einfach einen gesunden menschenverstand hat.. lieber gruß elena
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Danilo schrieb am 18.09.2006
Ja, es ist nett aber auch typisch Heidelberg: Zu einem großen Milchkaffee bekommt man nicht mal ein Glas Leitungswasser! "Das machen wir grundsätzlich nicht" - Leider verloren
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Xaver schrieb am 25.05.2005
ist der knaller.abends noch draußen sitzen in die decken eingepackt.super coctails und co... spitze.und das essen wie BBQ chickenwings oder chickensandwich ist n geheimtipp.geil! immer wieder hammer.nett,stylisch,romantisch,lecker... einfach gut!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Johannes schrieb am 12.10.2004
Klein, voller Patina, sehr, sehr gemütlich. Meine Empfehlung.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

ingrid hess schrieb am 06.08.2004
schon oft in den medien davon gehört, aber keinen gefunden, der dort war. demnächst packe ich's an
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!