Heidelberg - Restaurant/Café

Heidelberger Schloss Restaurants & Events

Seit Januar 2012 wird das Heidelberger Schloss Restaurant (ehemals "Schlossrestaurant Schönmehl") vom Sternekoch Martin Scharff geführt. In dem einzigartigen Ambiente der wohl schönsten Schlossruine der Welt wird zum feinen Dinner oder zum deftigen Ritterschmaus geladen. Das Bistro im Fasskeller und das historische Backhaus wird um die Schlossweinstube ergänzt (ab März 2012).

Schlosshof 1
69117 Heidelberg
http://www.heidelberger-schloss-gastronomie.com


Besuchermeinungen zu "Heidelberger Schloss Restaurants & Events"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Klaus von Killisch-Horn schrieb am 12.12.2012
Eine große Enttäuschung ! Die Ente im Backhaus (nur Keule ) ist noch nicht mal das, was man in einem "normalen" Gasthaus erwartet. Das Fleisch total trocken und teilweise verbrannt, die Sauce "Bratensauce", Maronen als flüssige Chreme auf dem Teller....u.s.w. Die Hoffnung auf Anknüpfung an die "Schönmehl-Zeit" (und Gans ) leider totale Fehlanzeige.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

elisabeth stephan-braemer schrieb am 01.06.2008
Wir haben 1993 im Heidelberger Schloß geheiratet. Das restaurant Schönmehl hat damals einen ausgesprochen liebevollen ,köstlichen,gastronomisch perfekten Empfang auf der Scheffelterasse für uns und unseren Zahlreichen Gästen ausgeführt.Heute leben wir in Hamburg aber wir denken immer wieder mit Freuden an diesen Tag zurück. Auch unseren 1. Hochzeitstag haben wir im Restaurant Schönmehl zelebriert. Es war wunder- bar!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sarah schrieb am 03.09.2007
Der Abend im Schlossrestaurant war (mit einem Wort) perfekt! Von der Begrüßung angefangen über die einmalige Vorspeise bis hin zum Mandeldessert. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es war mit Abstand einer der gelungensten Abende seit Langem. Ich kann das Schlossrestaurant Schönmehl nur empfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

gianni schrieb am 23.09.2004
23.9.2004 eine sehr gute Küche, ein wirklich guter Service, sehr empfehlenswert !
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Kathrin schrieb am 06.09.2004
Das Ambiente ist wundervoll. Aber ich war mit 20 Gästen da und da scheint die Küche überfordert - zumindest waren die Speisen lauwarm und nicht besonders exklusiv!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Chrissi schrieb am 06.11.2002
Ein Abendessen im Schloß mit meinem Schatz...einfach traumhaft *schwärm*
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!