Heidelberg - Szenecafé/Bistro

Havana Restaurant - Cocktailbar - Club

Große karibische Bar in der Stadthalle. Cocktails, Palmen und ein Salsa Club im Keller.

Neckarstaden 24
69117 Heidelberg
http://www.havana-heidelberg.de


Besuchermeinungen zu "Havana Restaurant - Cocktailbar - Club"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Herr Brinkmann schrieb am 06.09.2009
Da wir den unschönen Vorgang der Türsteher miterleben durften, werden wir dieses Lokal meiden. Mit freundlichen Grüßen Th. Brinkmann
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Romina schrieb am 11.02.2008
Das schlechteste Essen, was ich bisher erlebt habe. Auf die Getränke wartet man mind. 30 Minuten, obwohl der Laden nicht voll ist. Ich habe auch noch ein falsches Getränk bekommen, dass Essen wird nicht wie auf der Karte beschrieben serviert (zum Salat soll eigentlich Weizentortillas gereicht werden, es gab aber nur weißes Baguettebrot). Ich habe die Bedienung darauf hingewiesen, als Antwort kam irgendetwas unverständliches. Die Bedienung war total verplant. Den Salat habe ich zurückgehen lassen. Zahlen musste ich aber trotzdem...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Gast schrieb am 27.06.2007
Man wartet eine halbe Stunde auf den bestellten Drink. Die Bestellung des Drinks dauert auch schon sehr lang, weil einfach keine Bedienung vorbei kommt. Das Essen fand ich auch nicht prickelnd. Mein medium Steak war blutig, kalt und sehr zäh.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Rene Jansen schrieb am 02.04.2007
Danke schön ans Havana-Team....Habe letze Woche mein Geburtstag bei euch nachgefeiert.....Reservierung hat geklappt,obwohl wir 16 Leute waren.Das Essen war eigentlich Rechtzeitig da und war super wie immer,die Getränke haben den Pegel nach oben gebracht....Anschließend die Treppe runter in den Club und Tanzen....Hat mir gefallen (den anderen auch)......mal was anderes...... Grüsse Rene
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Der Gerd schrieb am 02.10.2006
Sonntags "Super" Brunch, vor allem der Auflauf ist ein absoluter Hochgenuss für alle, denen Milchreis schon zu scharf ist... Leute, etwas Salz und Pfeffer tun nicht weh!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Bleibe Lieber Anonym.... schrieb am 05.03.2006
Schöner Laden aber dank dem unfreundlichen Türsteher kommen wir nicht wieder !
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Dr. Dirk Banne schrieb am 20.10.2005
Nach einem Besuch des Restaurants wollten wir noch einen Blick in den Club werfen. Das scheiterte leider daran, das der Türsteher meinte uns Vorschriften machen zu müssen, wo wir unsere Mäntel abgeben sollten. Da wir nunmal keine Lust hatten uns in der Teenie Reihe an der Garderobe anzustellen, und da ich es als Gast nicht nötig habe mich massregeln zu lassen entschieden wir uns für den Besuch einer anderen Lokalität. Mit freundlichen Grüßen Dr. Dirk Banne
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sascha Schmidt schrieb am 02.06.2007
wer unterschreibt denn hier mit "doktor"?
schrieb am 20.10.2006
Ich habe ein gute news für dich Herr Dr. Dirk Banne, der Türsteher ist nicht mehr da! Aber der regel doch noch! Aber sein erlich wo anders muss du 4 bis 6 Euro Eintritt zahlen + Garderobe, in Havana Eintritt ist frei und nur 50 Cent für Gardarobe!!!!! Ich finde es sehr ok.
Tim schrieb am 13.10.2003
Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen, Cocktails könnten etwas mehr Alkohol beinhalten, seeeeehr langsamer Service. Einige wenige Kellner/innen ragen heraus, doch leider zu viele verpeilte und ungelernte die bei einem stressigen Freitag- oder Samstagabend überfordert sind und gelegentlich unfreundlich werden. Daher leider schlechtes Preis-/Leistungs-Verhältnis, weil die Cocktails auch sehr gut für den Wirt kalkuliert sind ;-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Stefanie schrieb am 21.09.2003
Ich war vor langen mal am Donnerstag im Havana Club das war echt schön, die Musik , die die 2 HipHopDjs gemacht haben,war echt gut. Die Bedienung waren auch freundlich. Wenn ich mal wieder Zeit finde, dann werde ich donnerstags wieder hingehen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Caroline schrieb am 09.05.2003
sehr schönes ambiente, auch tolle musik, doch die is fast ein bisschen zu laut
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Alex schrieb am 22.04.2003
Echt leckeres Essen, vor allem die Rolos. Und das karibisch-kubanische Ambiente ist Geschmackssache, mir gefällts. Einziges Manko: das letzte mal habe ich mit meinen Freunden 1 std. 30 minuten und 4 verschiedene Kellner lang auf unsere Bestellungen gewartet. Danach sind wir in den Vater RHein und haben dort unser Bier getrunken und die günstigen Spaghetti genossen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Lars schrieb am 08.03.2003
Leckeres Essen, leckere Cocktail, aber die Kellern(innen) sind total überlastet und man mu oft und lange warten um zu bestellen und zu verzehren. Gehobenere, schickes Publikum, ich gehe gerne hin...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Mondfrau schrieb am 30.11.2002
Ein Hauch von Karibik im Heidelberger Winter...
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!