Rhein-Neckar - Bistro/Disko/Szene

Halli Galli

Disco in Wiesloch. Am Wochenende ab 21 Uhr geöffnet mit regelmäßigen Singlepartys.

In den Weinäckern 13-15
69168 Wiesloch
http://www.gastronomie-management.de


Besuchermeinungen zu "Halli Galli"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

melissa schrieb am 02.10.2009
KANN MAN MIT 16 UND HALB REIN ODA NED MAN
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sandra schrieb am 17.09.2008
Also ich finds Halli geil. Güstige Drinks, hübsche Jungs, hehe! Nur diese Kwicki-Typen nerven, früher wars besser wo noch net so viele Fotografen drin waren. Ach der Biergarten gefällt mir am besten...mit dem Bruzzzler ;-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ina schrieb am 31.08.2008
Hallo! Ich war erst 1 mal im Halli und konnte mich nicht beschweren. Es war sehr lustig, die Musik abwechslungsreich und die anderen Gäste nett. Da ich nur positiv an diesen Abend zurück denken kann, werde ich heute wieder hin gehen. LG Ina
  > Auf diesen Beitrag Antworten

tina schrieb am 24.08.2007
Also ich finde das das halli hamma is. da kann man so richtig party machen ohne stress und so!! Am besten ist es aber noch wenn man mit freunde hin geht mit denen man sich super versteht! Ich wüsst nicht was ich freitags achen sollte wenn das halli nicht wäre also bitte macht weiter so! Die events sind auch hamma es gibt imma was neues im halli also geht dahin es lohnt sich wirklich!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Karin schrieb am 18.04.2007
Ich finde es schade,daß die monatlichen Events die das Halli macht,so wenig honoriert wird.Die haben Sänger,Gogos,Tänzer,Freigeträke,Früchtebuffrt,Brö tchen und anderes Essen umsonst. Geld und Sachpreise nicht vergessen.Wo bekommt man das noch!Ich finde den Laden toll und dem das nicht gefällt soll doch mal zu ALDI gehen,ob er da was geschenkt bekommt.Oder mal selbst was auf die Beine stellen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Steffi schrieb am 08.04.2007
Also ich bin ein Stammgast im Halli da man echt Spaß haben kann,finde die leute super und die Musik ist sehr abwechslungsreich !!!!!! Es gibt immer tolle Angebote und es ist schon wie eine grosse Fam. wenn man sich mit allen Angefreundet hat!!!!!!Und vor allem kann man echt die Sau raus laaen !!!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

philo schrieb am 12.04.2007
Na ja wenn (du) ihr das so seht dann ist das schon OK ich widerum von meiner seite finde das net so es ist sehr lustig wenn ne Bier 3 euro Kostet und ne Cola 5 Euro und dann immer diese schlechten Musik übergänge na ja Viel Spaß euer Mc Philo
daniel schrieb am 11.04.2007
da kann ich dir nur recht geben, sogar als 30- jähriger... :-)
Sophia schrieb am 24.02.2007
Also zu allererst mal muss ich sagen, dass sich das Halli in der letzten zeit drastisch verschlechtert hat. War gestern definitiv zum letzten Mal drin. Erstens wegen dem Publikum, etweder hässlich, alt oder irgendwelche 14 jährigen, die im Minirock rumrennen. Die Musik ist auch sehr...durchwachsen, aber größtenteils was für ne Ü 30 Party. Und wenn man nicht aufpasst wird man noch von irgendwelchen Übergewichtigen dumm angemacht. Spart euch die 5 Euro Eintritt! Da drin kann mans echt nur im Vollrausch aushalten.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

patricia schrieb am 30.07.2007
He die Sophia hat zwar recht mit den 14 - 17 Kids!!! Die meinen sie müssen im Halli die Sau raus lassen aber wenn es 01.00 Uhr ist sieht man von den Kids kaum noch welche!!!Man könnte meinen das Sophia nur einfersüchtig ist auf das junge Gemüse die noch Minis tragen können.Ich bin zwar keine 20J mehr aber ich kann nicht schlechtes sagen.Ich trage auch noch mit 35J Minis und freizügige Oberteile, und mal ehrlich Sophia ist im Kartalog bestellt worden mit den Massen 90/60/90 und Erwachsen auf die Welt gekommen und Sie war nie Jung und wollte die Welt der Discotheken kennenlernen.und zum Abschluss möchte ich nur noch erwähnen von wegen Übergewichtigen da gibt es bestimmt 70% die solche Gene haben.Das sind auch nur Menschen wie Sophia und ich!!! wenn nicht musst du liebe Sophia zu hause bleiben und schon einmal anfangen zu stricken wenn du ins Rentenalter kommst!!! Gruß Patricia
Laura schrieb am 30.01.2007
KOmmst man mit 16 auch rein?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

ninja schrieb am 11.01.2007
kommt man auch mit 16 ins halli??
  > Auf diesen Beitrag Antworten

That´s me schrieb am 26.06.2006
Hey jo des Halli is des beste wo man reingehen kann. Die Leutz, die geile abwechslungsreiche Muggä und naja die Barkeeper sind voll cool drauf. Naja aber das die Happy Hours nur bis 00.00 gehen un auch wenn man 1 min später kommt und dann einfach abserviert wird is voll derb. Jo man sieht sich bestimmt am We wieder drinnen HAb euch alle lieb!! danke Halli Leutz den durch euren Laden habe ich den besten Freund den man sich nur wünschen kann!! Schmatza
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ernsti schrieb am 01.04.2007
Also ganz im Ernst : Ich finde der Laden ist das Allerletzte !!! Da hüpfen wirklich alle übriggebliebenen drin rum! Die Getränke sind sehr schlecht gemischt und abgesehen davon das es Kopfweh no-name Sachen sind ist die Menge fürs Geld echt unverschämt. Die Musik ist natürlich Geschmackssache aber für eine Party schon ziemlich Lahm. Im Endeffekt ist es wohl ne Party für Ü30 und Ü40 die wohl hingehen in der Hoffnung was abzuchecken und sich sonst um nix Sorgen machen !!!
natalia schrieb am 25.05.2006
Partybilder von Halli Galli gibt es neuerdings auf www.DateByDate.de zu sehen !!! Viele Grüße Natalia
  > Auf diesen Beitrag Antworten

tami schrieb am 14.03.2006
warum hat das halli galli keine bilder?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Süsse 214 schrieb am 10.01.2006
wo kann man Bilder sehen von Halli Galli ich finde es nicht wo man rein geht ihr habt doch eine Seite wo man Fotos sieht oder

Also hier auf dem Rhein-Neckar-Guide gibt es keine Partybilder, dass haben genug andere Seiten.

Die Redaktion

  > Auf diesen Beitrag Antworten

DJ Element schrieb am 13.11.2006
Ja man kann die Bilder auf www.datebydate.de angucken dort muss man dann auf Events klicken. Das halli ist eine Disco in die man geht wenn man zu 5 oder mindestens zu 3 geht weil es sonst einem ganz schnell langweilig werden kann. Die Events im halli sind nicht schlecht. Ich würde aber jedem Raten sich mal selbst ein bild vom halli zu machen und dieser Disco mit nettem personal einen besuch abstatten.


Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!