Mannheim - Disko/Club

Genesis

Seit jahrzehnten populärer Musikclub in einem alten Kellergewölbe. Über die Woche recht abwechslungsreiches Musikprogramm von Gothic über Rock´n´Roll,Reggea bis Techno. Sehr beliebt: die Happy Hour am Sonntag Abend.

H7,15
68159 Mannheim
http://www.club-genesis.de


Besuchermeinungen zu "Genesis"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Christoph schrieb am 11.11.2012
Richtig beschissen der Club. Das event GET FIGHTED war der größte Scheißdreck. Mega Kacke Mucke. Beschissene DJ's . Die mal überhaupt garkeine Ahnung von Musik haben. Am nervigsten is die blöde Nebelmaschine. Ist erstmal wieder Luft im Club wir se gleich mit den scheiß Nebel vermischt so das man nach kurzer Zeit Kopfschmerzen bekommt. Im Raucherraum ist sogar bessere Luft (Ich bin sogar Nicht-Racher und empfand die Luft als besser.)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Hati schrieb am 05.11.2011
Ist am sontag hoffen
  > Auf diesen Beitrag Antworten

max schrieb am 07.10.2011
Genesis....SAFTLADEN....getränke= spärlich, teuer, eklig......musik...no go.....nie wieder
  > Auf diesen Beitrag Antworten

schwarze rose schrieb am 18.06.2006
also ich finde das gen voll genial.wenns es net gäbe,wo sollte ich dann hingehen und mich so zu hause fühlen??die meisten leute sind echt nett und man findet relativ schnell anschluß.besonders gut finde ich,dass es mittlerweile jeden sa u. montag gothicmusik gibt,das war früher ja nur einen sa im monat u. montags.da hats sichs echt gemacht,finde ich toll!nur die tanzfläche könnte grösser sein,vielleicht kann man die ja noch ein bissel nach hinten ausdehnen,dort wo die ersten bänke sind...aber ansonsten find ichs super !
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Christian schrieb am 28.08.2007
Hallo Leute ! Das Genesis ist natürlich zu klein. Vorallem die Tanzfläche. Mir fehlt das mystische, mehr Deko, Acts, Themen, usw. Es gibt einiges zu meckern, aber das Genesis ist der einzige Clib, der in die richtige Richtung geht. Personal und Gäste sind nett und nicht so nervig wie sonst hier in der Gegend. Musik ist ok und ich bin gern ab und zu ins Genesis. Man muß schon sagen, im gesamten gibts hier nix besseres wie das Genesis, zumindest was Gothic/Leute/Preise angeht. Und das ist ja schon mal was... Aber.....WARUM, muß jetzt hier auch noch Hip-Hop laufen ? Häh ? Als ob nicht schon genug Clubs in so eine Gülle mutiert sind. Ja, ich weiß es geht ums Geld...schön is das nich...Etwas mehr Werbung, bißchen mehr Ideen und Platz...bin mir sicher das wäre die angesagteste Gothic-Hölle überhaupt geworden..Naja, springt auf den Zug und wartet bis dieser Trend auch wieder rum is, anstatt zu eurer Sache zu stehen und was besonderes daraus zu machen..Qualität setzt sich letztendlich durch und nicht die Massenware...scheiß Hip-Hop...ich komm nich mehr...
AaRion schrieb am 07.02.2006
Also ich find den Laden super.Gut,man sollte schon einen Musikgeschmack haben,der sich mit dem Programm trifft (aber deswegen rumzumeckern..wer Hip Hop oder Techno hört hat doch genug Anlaufstellen an Clubs). Preise sind fair,Musik gut,Personal nett.Und übrigens: Es gibt eine Garderobe (man kann an der Bar seine Sachen abgeben) Das Publikum ist an bestimmten Abenden sehr gemischt (vor Allem am Mittwoch);ansonsten geht vom Punk über den Metaller bis zum Goth jeder hin.Von Rechten habe ich dort auch noch nichts gesehen..und ich bin Stammgast seit über zwei Jahren.In diesem Sinne.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Franz schrieb am 08.06.2005
Der Laden ist einfach etwas zu klein und der Eintritt dafür meineserachtens zu hoch. Die Musik und dementsprechend das Publikum (etwa 18 - 22J. schätzungsweise) hängt vom Wochentag ab, aber es ist sicher keine Stätte für Rechtsradikale.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Stone schrieb am 25.09.2005
War einmal da und es ist definitiv nicht mein Laden... Aber auch alles andere als ein Laden der rechtsradikale anziehgt - eher im Gegenteil...
schrieb am 30.03.2005
hab gehört das solln nazi-schuppen sein.. also das sd azumindest manhcmal welche rumrennen..

Haben wir noch nie von gehört. Die Redaktion

  > Auf diesen Beitrag Antworten

Lady DRUMnBASS schrieb am 06.11.2004
War bisher n paar Mal auf DRUM&BASS Parties. Preise sind echt ok. Gaderobe fehlt leider, aber manchmal hat man Glück & findet nen Parkplatz in der Nähe. Sound ist super. Auch so ist die Location echt interessant. Leider alles recht klein, somit auch die Tanzfläche. Leider meist überfüllt dort. Wäre es nicht so voll, hätte das GENESIS noch mehr FLAIR.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

cameron schrieb am 30.12.2003
is total abgefahren geil. musik ist einfach genial, publikum gemischt. Besuch für Leute, welche leicht gothik usw. angehaucht sind lohnt !!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

manni schrieb am 22.07.2003
ha ja langer war net schlecht,halt ä bissele voll und des bier hät könne kühler soi. awa ma is jo kä könig.bis dann,mannem ahoi
  > Auf diesen Beitrag Antworten

aemwe schrieb am 24.03.2003
Ich war zweimal dort...das erste und das letzte Mal. :-) War für mich total der Schrubba - laden. Sorry, aber total ungemütlich und komisches Publikum. Vielleicht gefälltss ja anderen...mir net.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!