Rhein-Neckar - Bistro/Disko/Szene

Fody's Company

Fody´s ist eine regionale Restaurantkette mit zwei Filialen in Mannheim: am Flughafen mit großer Außenterasse und in Käfertal, jeweils in Verbindung mit einem Fitneßstudio. Das Fody's "Zum Neckartal" in Feudenheim ist seit 2004 nach Ladenburg ins "Fährhaus" am Freibad / Römerstadium umgezogen. Zwei weitere Fody's sind in in Heidelberg "im Tiergarten" und in Ketsch "Fody´s Company". Sehr gute Küche und ordentliche Portionen.

Durlacher Str. 12
68775 Ketsch
http://www.fodys.com


Besuchermeinungen zu "Fody's Company"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

peter schrieb am 23.03.2016
Hallo, Ich würde wieder (Fährhaus / Käfertal) hingehen. Die Kritiken hier kann ich nicht nachvollziehen. Gruß
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Baur Norbert schrieb am 04.10.2009
Betr.: Fodys Mhm. Airport Es ist mir ein Rätsel wie eine Gastronomie in kurzer Zeit so schlecht werden kann. Das Essen Schweinenacken gegrillt mit Pommes eine einzige Katastrophe. Pommes so hart, daß man Sie nicht mit der Gabel aufnehmen kann und das Fleisch so trocken, daß es nicht zu beißen war. Dann wird das Lokal gekehrt zwischen den Beinen obwohl man noch am essen ist. Nach Reklamation gabs zwar neues Essen das leicht besser war aber keine Entschuldigung von Bedienung. In der Zeit in der wir im Fodys waren gingen gut u. gern noch 4 Orig. Essen von Kunden zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies der Anspruch von Fodys ist, zumal in Ladenburg oder Ketsch die Sache anders abläuft.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Andrea schrieb am 27.03.2008
waren zum Geburtstagsessen in Käfertal bei Fody´s. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung, leckere, große Portionen. Tolle Überraschung: Geburtstagskind hat auf Kosten des Hauses einen Riesen-Eisteller bekommen, es hat rundum einfach alles gestimmt. -Wir kommen wieder-
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sabrina schrieb am 28.03.2008
Das stimmt. Ich bin das Geburtstagskind gewesen und ich habe mich auch außserordentlich gefreut über das Überraschungseis. Es war einfach perfekt. So wünscht man sich einen gelungenen Geburtstag mit guter Stimmung und freundlicher Bedienung... weiter so!
Pascal schrieb am 14.08.2007
Also in Ladenburg ist das Fody's echt super!! von der Bedienung bis hin zum hammer geilen essen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

atze schrieb am 20.04.2007
Die Portionen sind zwar gross aber der Service ist ziemlich unprofessionell(billiglohn-aushilfen) und Gnade Gott die Steaks,so miess wie der Service. Nicht zu empfehlen!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Gina schrieb am 25.02.2007
die Portionen sind groß...leider war ich aber über meinen Griechischen Bauernsalat ziemlich enttäuscht - dieser Salatberg bestand nur aus Tomaten und ungeschälten Gurken. Feta und Oliven waren zu suchen. Dressing mußte ich nachbestellen. Personal ist sehr kompetent und freundlich.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tob´s schrieb am 17.07.2006
WAr gestern in Ketsch bei Fody´s. Mein Gott sind das Portionen. Preis-Leistungsverhälnis mehr als in Ordnung Tob´s
  > Auf diesen Beitrag Antworten

heidelore Staab schrieb am 02.02.2006
Wir waren oft und gerne in Heppenheim im Halben Mond in Fody`s Restaurant zu Gast. Immer war das Essen sehr gut bei einem vernüftigen Preis/Leistungsverhältnis. Fody`s Gastronomie gibt es nun dort nicht mehr, was wir außerordentlich bedauern.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Anke schrieb am 05.11.2005
TOP! Nettes Ambiente; superbemühtes Team und lecker Essen! Preis/Leistung stimmen. Komme immer wieder gerne :-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!