Mannheim - Restaurant

Flic Flac - Restaurant & Lounge

Das Flic Flac ist nur 2 Minuten von der Uni Mannheim entfernt und deshalb eine gute Anlaufstelle für Studis. Geladen wird auch zum Brunch.

B 2, 12 (Am Schillerplatz)
68159 Mannheim
http://www.flicflac-bar.de


Besuchermeinungen zu "Flic Flac - Restaurant & Lounge"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

zillig bernhard schrieb am 05.02.2011
Sorry für diesen Komentar aber es richtet sich an das Personal im Raucherbereich.Gestern Abend wollten wir bei ihnen mit 4Personen Essen und besuchten ihr Lokal,im Raucherbereich waren etwa noch 35-40 Plätze frei und wir nahmen Platz.Nach etwa 10 Min.kam ein junger Mitarbeiter und erklärte uns alle Plätze seien reserviert und es wird kein Fussball gezeigt.Das mit Fussball hatte uns nicht interessiert und verwunderlich war,daß auf "keinem"der Tische ein Reservierungsschild stand!!!Das war es dann von unserer Seite und wir besuchten die Nachbarschaft mit etwas Wehmut da ihre Lounge eigentlich sehr angenehm ist (war)! Glaube man sollte das Personal mal schulen oder so!!!!!!!!!!!!! MfG B.Zillig
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Fam.Ernst schrieb am 11.01.2011
Wir waren am 09.01.2011 Branchen.Es war sehr lecker.Das Essen war frisch.Die Bedienung war sehr nett.Wir kommen wieder.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!