Mannheim - Szenecafé/Bistro

Esstisch Bistro

Kleines Bistro in der Nähe Henschelbad / Abendakademie, das man wohl eher nur per Zufall entdeckt. Und endlich mal ein Chinese, bei dem es auch mal was Neues zum Ausprobieren gibt und man nicht chinesischen Richard-Claydermann ertragen muss! Die Qung You Bing waren super lecker, bei den Spearrips vorher massig Servietten ordern. Und preiswert war es auch noch.

U 2,3
68161 Mannheim
http://esstischbistro.wordpress.com/


Besuchermeinungen zu "Esstisch Bistro"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Matthias schrieb am 09.10.2010
Hi! ich muss sagen ein super sauberes Bistro und eine gute Atmosphäre und das beste daran ist das super leckere Essen. Kann das Bistro esstisch nur sehr Empfehlen !!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Oliver schrieb am 24.08.2010
Die Beschreibung stimmt. War mehr als Zufall, dass ich das Bistro überhaupt gesehen habe, da ja in der Nähe Richtung Fußgängerzone genug Asiaten sind. Der kleine Ein-Mann-Betrieb hat mir gefallen, die Qung Bings habe ich zwar nicht probiert, sondern das Mittagstischangebot. Aber war lecker, frisch gemacht und wirklich preiswert. Kein Restaurant für mal richtig Essen gehen, aber als Bistro für einen Happen zwischendurch absolut ok!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!