Weinheim - Bistro/Disko/Szene

Downtown

Vielseitiger Gastropark mit Restaurant, mehreren Bars, Clubs und Tanzflächen. Direkt an der B3 gelegen.

Gewerbestraße 5
69469 Weinheim
http://www.downtown-weinheim.de


Besuchermeinungen zu "Downtown"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

lalu. schrieb am 04.07.2009
naa kontrolieren die Türsteher jetz arg streng oder niicht?????
  > Auf diesen Beitrag Antworten

VIP schrieb am 20.07.2008
Also, ich war bis jetzt zweimal da. Einmal Freitags und einmal Samstags. Freitags ist schon nicht schlecht, aber die Leute sind ja echt der Hammer dort läuft wirklich alles rum. Samstags scheiß Musik, der DJ weiss wirklich nicht wie man auflegt, sehr schlechte übergänge!!!! Wenn die Tür bissi strenger wäre und keine KINDER rein lassen würden wäre es viel besser. TIP: Wenn man keine Ahnung hat wo man hingehen soll, kann man schon hingehen....
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Keisha schrieb am 07.02.2008
Kann mir jemand sagen ob es in der Nähe vom downtown ein billiges Hotel oder sowas gibt?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

weinheimer schrieb am 19.03.2008
das g.u.p.s. hotel in weinheim zu fuß etwa 15 minuten entfernt und mit auto/taxi etwa 3 minuten
bigbooty schrieb am 09.08.2007
ich liebe das down town ich bin schon seit 5jahren stammgast und es ist geil!!! vorallem seit dem rauchverbot was ich echt klasse finde!!er hat sich zwar in den letzten jahren etwas ins negative verändert,sprich früher sind die leutz im hip hop raum bei dirty south richtig abgegeangen ,.da waren sie noch richtig crunck...was sich jetzt durch nen paar regeln leider geändert hat!! klar der club immer noch der hit und nur was für girlz mit feuer unterm arsch !! und wer auf dirrty south steht und vorallem die heissen "braungebrannten" männer!!! ein muss für leutz die richtig party machen wollen und auf ne heisse atmosphäre aussind!!! die türsteher sind ok..naja ich muss dazu sagen das die türsteher vor 2jahren geiler waren das waren noch so richtig krasse monster gefährlich breit und jede menge muskeln!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

mydoorman schrieb am 11.06.2007
Also liebe Kinder. Wenn ihr noch keine 18 seit,dann kommt ihr mittlerweile auch nicht mehr rein.Santiago macht das schon,grins.seit er an der tür ist,wird es wieder besser im down.weil,es kommt eben nicht mehr jeder rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

danielaselesh@ schrieb am 06.08.2007
DOWNTOWN war mal toll,seit diese nette blonde frau nicht mehr an der Türe steht kommt da ziemlich alles rein..frauen haben immer weniger an und männer...naja es gibt immer mehr afris in downtown.In fast jedem raum läut HIPHOP es gibt keine nette gut ausehende personal..viele laufen rum als wärren die "high" oder angetrunken....schade,samstags ist da eher alles was unterwegs ist "nacht",und auch davon sehr wenig.Downtown war mal "the best place to be"
lil jonsgirl schrieb am 07.12.2006
die music in downtown freitags ist doch das beste lang lebe crunk
  > Auf diesen Beitrag Antworten

lil'D schrieb am 26.04.2006
also des downtown ist schion nee coole sache man kommt auch rein wenn man jünger ist voll geil
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Fee schrieb am 18.09.2008
wieviel jünger kann man den sein um da reinzukommen?
valilleeis schrieb am 28.03.2006
Also das Downy ist ganz ok. Vor einigen Jahren war ich sogar Stammgast.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

soulsista schrieb am 31.01.2006
ha ha ha habt ihr ne ahnung..also wer auf amis steht ist im downtown sehr gut aufgehoben!! ansonsten hauptsache man ist nicht zu gut als mann angezogen, dann kommt man auch rein, also am besten n unterhemd, ne baggy jeans n tuch auf dem kopf, n handtuch über die schulter werfen und noch n pflasterchen auf die backe kleben und man(n) ist drin!!!!!! :-) und mädels..desto kürzer die röckchen sind und tiefer die ausschnitte seid ihr willkommen, da interessiert euer alter auch niemandem!!! destotrotz mag ich dt weil viele drin sind die man kennt und weil es halt so ist wie es ist, man kann sein und sich benehmen wie man will!! zum beispiel total assi!!! lol :-) interessiert drin eh niemanden...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Christina und Raluca schrieb am 29.10.2005
Also wir finden es dort net schlecht!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Kacka schrieb am 03.07.2004
Also ich find, dass des Down ziemlich beschissen geworden ist. Also zumindest ab einer bestimmten Uhrzeit im Hip Hop- Bereich. Da kommt nur noch brutalster Dirty South und absolut kein gescheiter Hip Hop mehr, auf den man tanzen kann. Des nervt schon ziemlich. Und wie Rama schon erwähnte: Es laufen nur Kleinkinder rum!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Girl schrieb am 21.09.2005
Des is doch grad des beste daran! Wenn die alle verrückt spielen und sich da rumschmeißen. Und außerdem dirrty south is des beste!...In my White Tee.....!!!! Peace Naja geschmackssache
sweety schrieb am 09.01.2006
hey wie heißst dieses lied (in my white tee) ist das der richtige titel??? BITTE ANTWORTEN!!
christian schrieb am 21.01.2006
Das Lied heißt "White Tee" von "Dem Franchise Boys". Wenn ihr solche Musik mögt könnt ihr auchmal ins Blacksounds in HD/Sandhausen fahren ;)
Young Jeezy schrieb am 21.09.2007
Hey,du kennst dich doch aus.War letzt im Downtown,da lief so en lied "Do This Motorcycle" weißt du von wem des is und wie des genau heißt??
Rama schrieb am 09.04.2004
also des Downtown is wirklich net schlecht ,vorallem da man als Mädchen auch im alter von 14 oder 15 jahren schon reingelassen wird;). ich bin bis jetzt hauptsächlich freitags un auch hauptsächlich im Blackmusic-bereich gewesen.was ich schlecht finde ist dass immer die gleiche musik läuft un des auch noch in der gleichen reihen folge deswegen hat man mit der zeit auch keine lust mehr hinzugehen
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Christa schrieb am 14.09.2005
Klar, deswegen werden die Mädels vorne auch immer nach dem Ausweiss gefragt.Gleiche Musik? Du hast echt keine Ahnung!!!
widder 68 schrieb am 22.09.2005
oki,aber wer hat schon Ahnung
tom schrieb am 19.03.2004
Das beste was einem am Wochenende passieren kann freitags leider zu voll ist samstags eher zu empfehlen.Und die schönsten Frauen der Region macht weiter so. tom
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Krümel schrieb am 24.10.2003
Sehr empfehlenswerte Disco mit vielen Möglichkeiten, egal welchen Alters! Das Ambiente ist sehr lobenswert und die Musik ist auch spitze (kommt drauf an, in welchem Bereich man ist)!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

türkisch schrieb am 26.04.2003
ich muss schon sagen, dass die türsteher hier richtige arbeit leisten und auch mal gesichtskontrolle machen.....
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Deutsch schrieb am 15.11.2002
Downtown tja gut aber die Türsteher gehen mir wirklich uff die Eier! Habt da verstanne häää! tzääääää wäsch
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!