Mannheim - Disko/Club

Disco-zwei

Die Disco-zwei (ehemaliges T6, hinter Café Kußmann) "The finest club in town." Treffpunkt der Lesben und Schwulenszene.

Nach dem fulminanten Start in das PONYCLUB Jahr 2012 ist die Club Party für Gays nun immer am 3. Samstag im Monat für Euch da!

T6, 14-15
68161 Mannheim
http://www.disco-zwei.de

http://www.ponyclub-mannheim.de


Besuchermeinungen zu "Disco-zwei"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Gomez schrieb am 07.01.2016
Ich bin eine kräftige lesbe, und habe trotzdem brüste. Daher ist die Behauptung, das maskuline lesben keine Brüste hätten falsch. Zudem ist es egal ob jemand feminin, oset maskulin ist. Der Charakter und die innere werte zählen. Das ist meine Meinung. Was soll ich mit einer Frau, die ausieht wie primadonna. Aber ein iq hat, wie eine Erbse. Und keine Unterhaltung führen kann.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Eros schrieb am 30.11.2011
Hey Leute, ich war seit 2005 nicht mehr im T6 hab aber die besten Errinerungen von dem Laden. Kann mir jemand sagen wie es jetzt ist und was für Frauen hingehen?Wo gehen eigentl.die hübschen Lesben hin?oder gibt es gar keine mehr? warum müssen alle Lesben wie Männer ausschauen und sich so verhalten?! Kann mir jemand sagen wo es feminine Lesben gibt?? Würd mich echt auf eure antworten freuen....
  > Auf diesen Beitrag Antworten

vanessa schrieb am 10.12.2011
Muss ich dir recht geben ich bin feminin aber mannsweiber akzeptier ich zwar muss ich aber nicht an meiner Seite haben. Da ich ne echte lesbe bin steh ich auf Frauen. Wenn ich die kampflesben sehen denk ich mir da kann ich mir gleich nen Mann suchen. Zumahl die nicht mal brüste haben .
loicha schrieb am 23.02.2012
Aber sonst gehts dir noch gut oder? Du willst doch auch so aktzeptiert werden wie du bist und nicht diskriminiert also dann hör verdammt noch mal auf andere wegen ihres Aussehens zu beleidigen. Dann nimm dir doch nen Mann wahrscheinlich passt das besser zu dir!!!!!!!!!
micha schrieb am 22.01.2012
Das hast du aber recht ich kennen das Problem und bin auch feminin aber ne Frau zu finden die es auch ist, finde ich richtig schwer
Queen of the Lesbians 88 schrieb am 02.04.2009
Wie erbärmlich ist denn das,dass man sich nur noch auf das Aussehen anderer konzentriert?Es wäre doch viel besser,wenn man die Oberflächlichkeit mal beiseite schafft und auf den IQ und Charackter einer Person achtet. Ich finde Club Hansen (T6) echt genial.Gehe aber selten hin.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Gast schrieb am 04.10.2006
ich finde das t6 hat sich stark verbessert. nach dem umbau vor 2 jahren wurde das t6 schnell zum polarisierensten szeneclub in mannheim, die einen haben es danach mit dem arsch nicht mehr angesehen, die anderen haben es mit dem typischem "t6" scharm lieben gelernt. aber auch der hart gesottenste t6grufti war wohl im letzten jahr nicht sehr begeistert. immer das selbe, die musik nicht sehr rockbar, und vor allem: die konkurenz schläft nie. schwule werden immer mehr akzeptiert - was dazu führt das nahezu jeder club einmal im monat eine schwule party hat - unglücklicher weise ist so jeden freitag oder samstag irgendwo in mannheim eine schwule party... und das t6 ist immer da. die leute wissen das, und da sie im t6 ja nichts verpassen gehen sie lieber auf die schwulen parties der anderen clubs. und genau dieses problem dürfte in nächster zeit wohl gelöst sein: denn das t6 hat stark umstrukturiert. statt reinen 6 euro eintitt gibt es nun nur noch 3 euro eintritt und 3 euro mindestverzehr. über den sommer war der eintritt bis 2330 frei sowie ohne mindestverzehr. wenn man nun bis 2330 den laden betreten hat, zahlt man 2 euro eintritt und keinen mindestverzehr. am wochenende und extragaynights gibt es kostenloses (!) frühstück. immer mal rennt einer vom personal mit kostenlosem wassereis rum, oder verteilt ne runde erdbeerlimes, oder ein süßer candyboy macht mit nem reichhaltig gefüllten bauchladen seine runden. auch ein freches kuppelengelchen kümmert sich einmal im monat um die liebesbedürfnisse der einsamen gäste und versucht zu verkuppeln (natürlich nur bei wunsch)... am 2. wochenende im monat gibts karaoke. und nicht zuletzt gibt es nun auch jeden 4. freitag im monat studentenparties... jeden abend gibt es ein spezialgetränk das extem günstig íst - wie z.b tequila für 1 euro. und dann ist da noch die spar party jeden mittwoch, wo eine eigene getränkekarte ausliegt, und viele getränke aus jeder sparte "n paar euro" günstiger sind... wer also sagt, dass das t6 kein gutes angebot hat, der spricht nicht die wahrheit. nirgendwo sonst in mannheim wird man so umsorgt wie im t6. aber achtung: das personal geizt mit freigetränken!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Bronika schrieb am 01.10.2006
hi lilly, tony und ines, klingt ja interessant was ihr schreibt.ich bin auch feminin und würde euch auch gerne kennenlernen ,da ich kaum leute aus der szene kenne. mfg
  > Auf diesen Beitrag Antworten

me schrieb am 18.03.2006
hey leute, also ehrlich gesagt t6 ist nicht schlecht musik ist zwar nicht immer gut aber man fühlt sich schon sehr wohl da drin außerdem was so musik betrifft jeder hat sein eigene geschmack und die leute die ins t gehen wollen diese musik hören naja aber manchmal stört mich eins an die dj's im t die spielen ein bestimmtest art von musik wo die leute nicht mögen und dann einfach darum stehen doch denen ist egal ich meine hallo das sollte doch die leute zum tanzen bringen und gute stimmung aber nicht zum einschlafen oder?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

tony schrieb am 13.05.2005
der laden ist schon gut für heisse dates aber die musik macht das nicht mit. da fehlen mehr schöne fraun anstatt transe.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

electriclowrider schrieb am 15.04.2005
neee der Laden geht mal gar nich...extrem furchtbare musik - wer will den bitte heute noch stevie b & co hören?. Naja der "Umbau" hats auch nich unbedingt besser gemacht...is immer noch ungemütlich und wirkt billig, und das bei nem recht happigem Eintrittspreis...für Szenehuschen die mal eben schnell n zukünftigen Ex-Freund finden wollen is der Laden allerdings optimal ;)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Adriana schrieb am 15.06.2004
Echt also war samstags vor 2 wochen im T also echt so schön hergerichtet aber die musik???? also echt wir asind im jahr 2004 und nicht im jahre 1986 echt so schnell waren wir noch nie aus diesem kapuff..... sorry leutsecht und ich als transe kann nur sagen action forever
  > Auf diesen Beitrag Antworten

A&M schrieb am 09.04.2004
Finest Club in Town????? Wir glauben LEICHT überzogen für den Keller-Club! Ist zwar immer wieder nett zum "Gaffen", aber nüchtern überlebt man einen Freitag Abend dann doch selten :-)) Die Musik läßt sehr zu wünschen übrig, denn Mr. Vain muß ich im Jahr 2004 nicht mehr hören, vor allem nicht jede Woche! Verbesserungswürdig!!! Trotz allem: Der Einstiegs-Club für junge Schwule!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

peterparker schrieb am 17.03.2005
Die DJs vom T6 sollten endlich mal in Rente gehen , eigentlich ein netter Laden, aber die Musik dort kann so grauselig sein, wenn die DJ opis ihre Jugendtraumata aufarbeiten.. ;)
ich schrieb am 08.06.2005
hi. dieser kommentar ist leider falsch. es sind die leute die diese musik hören wollen. für neues ist da kaum jemand offen, es sei denn es läuft schon seit 5 wochen bei viva oder sonst wo. die dj´s sind durch das publikum quasi gezwungen immer den selben kram zuspielen!!!! mfg
Lilly schrieb am 06.04.2004
Hi Ihr Süssen Mädels, hätte lust auf T6 will aber nicht alleine hin,. bin erst hierhergezogen ,.. bin eine sehr hübsche fenimine frau !! also meldet euch !!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

carmen schrieb am 03.11.2012
Ich bin auch eine sehr hübsche feminine frau würde gerne dich kennenlernen
Ines schrieb am 25.07.2005
Hallo Du, ich möchte gerne nette, hübsche lesbische Frauen kennen lernen, aber kenn mich hier in der Szene nicht aus, weil ich ursprünglich nicht von hier komme. Wollen wir zusammen mal was machen? Sehe auch gut aus. Gruß Ines
Tony schrieb am 13.05.2005
ich gehe mit dir gerne ins action. bin 25 und gutaussehend. melde dich.
Niki schrieb am 29.02.2004
Wie alt muss man sein un da rein zu kommen?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ann-Carolin Helmreich schrieb am 27.06.2003
Sehr kleine Disco, gut für Leute die nicht homosexuell sind und sich trotzdem mal in der Szene umschauen wollen, so wie ich. Leute sind relativ normal, kaum Paradiesvögel. Musik ist meiner Meinung nach nicht so der Renner, aber Geschmäcker sind ja verschieden...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

T & C schrieb am 14.10.2002
ich bin ziemlich sauer, dass ich am vergangenen Samstag, dank des ziemlich unfreundlichen Geschäftsführers, mit meiner türkischen Freundin Hülya, keinen Einlass bekommen habe. Meine türk. Freundin ist zwar ein Mann, aber trotzdem: der Ton macht die Musik. Das war weder kunden -noch serviceorientiert.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!