Mannheim - Szenecafé/Bistro

Die Bar

Mit dem schlichten Namen "die Bar" schmückt sich das Szenelokal im Mannheimer Stadthaus. "Die Bar" bietet eine große Auswahl an Cafe, Cocktails, und Longdrinks. Einen Wintergarten, und im Sommer eine große Aussenterasse. Regelmäßig Partys und Events, für die zusätzlich das Foyer des Stadthauses genutzt wird.

N 1
68161 Mannheim
http://www.diebar-ma.de


Besuchermeinungen zu "Die Bar"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Aglaia schrieb am 17.12.2006
diebar kann man einfach nur vergessen!!!! man bestellt zweimal hintereinander das gleich, bekommt zweimal unterschiedliche dinge, leider aber in keinem der beiden fälle das richtige. dafür wartet man aber minimum 20 min auf seine getränke. und das, obwohl niemand sonst da ist! also einfach nur furchtbar
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Fabse schrieb am 13.07.2005
richtig gute bar! die wasserpfeifen sind auch super
  > Auf diesen Beitrag Antworten

sunshine schrieb am 17.06.2005
"die bar" kann man vergessen. gestern mittag waren auf der terrasse drei tische mit insgesamt fünf leuten besetzt (drinnen sass niemand) und wir haben erstmal ne viertelstunde auf zwei cola gewartet. zum bezahlen sind wir dann gleich an die theke, da war aber nur ein typ "ohne kasse", also nochmal fünf minuten auf die bedienung warten. eine katastrophe! diesen laden werden wir definitiv nie mehr betreten.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Magdalena schrieb am 03.05.2005
die bar ist der heißeste Tip in ganz Mannheim,allerdings nur wenn alle anderen Lokale,Cafes oder Lounges im Umkreis schließen! Du kannst froh sein das du nach einer halben Stunde einen Kaffee bekommst,frag aber nie nach einem sauberen Aschenbecher,das dauert mindestens noch eine Stunde!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Harald schrieb am 08.01.2005
Da kann ich Dir nur Zustimmen!!! Vor allem hat sich der Laden nicht mal wirklich verbessert, in anbetracht der Tatsache, dass er seit Oktober unter neuer Leitung steht. Naja, auch Anfänger sollten mal eine Chance bekommen. Mein persönlicher Eindruck: Nicht empfehlenswert und ich weiß wo von ich rede
  > Auf diesen Beitrag Antworten

schrieb am 22.11.2004
weiß jemand ob am Freitag den 26.11 eine Abi-Party im stadthaus ist? Und wenn ja, von welcher Schule?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tom schrieb am 20.03.2004
Also, ersteinmal ein großes Kompliment an das dbTeam. Super nette Barkeeper, die einen begrüßen. Auch die Türsteher vom feinsten. Sie sagen sogar guten abend und wünschen viel Spaß. Jabbars Exotic Caipirrinha war der Hammer gestern. Super Lecker !!!!!!!! Die Party gestern war ja super geil. die Idee eine Piraten Party zu veranstalten ist genial. Süß war auch der dunklehaarige Barkeeper.....aber er geht ja nach Aachen....schade !!!! Macht weiter so liebes Bar Team....Was passietr bei der Dance Beat Night ? Liebe grüße an alle party people....euer Tom
  > Auf diesen Beitrag Antworten

maria magdalena schrieb am 07.03.2005
wartet mal,wenn TOM den barkeeper toll findet, der nach aachen geht, dann habe ich wohl keine chancen bei tom, eure maria
schrieb am 18.11.2004
He,ich glaube du warst noch nie in einer wirklichen bar,also das ist eine gewöhnliche bar ,denn mixen geschweige wie eine klassische amerkicanbar ist weder in den mitarbeitern noch am chef zumerken.lernt ,mein tip,erst mal den unterschied zwischen den zutaten oder wie man genau anteilig rührt oder gar shaket...und dann kann man in einem jahr von einer bar sprechen ,die mehr als säfte zusammen rührt....nämlich mixt. fahr du mal nach ffm oder wiesbaden'havanna bar'da wirst du staunen und wirkliche männer sehen. herzlichst ein großstadt tiger
bestangle@t-online.de schrieb am 30.05.2003
Tolle Terrasse und super events, Latino dj donnerstags ist megaspitze, weiter so eine der 1. Adressen für Partys ( award etc. )
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!