Mannheim - Disko/Club

Das Zimmer

Kleine Clubdiskothek in der Q5 Passage. Das Zimmer hat von Donnerstag bis Samstag geöffnet. Über das recht gemischte Programm informiert die Homepage.

Q5 Passage
68161 Mannheim
http://www.daszimmer.com/


Besuchermeinungen zu "Das Zimmer"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Thomas schrieb am 08.01.2011
Am Wochenende seltsame Musik. Das Publikum ist teilweise grenzwertig. Getränke aus Plastikbechern (!9). Donnerstags ist die Musik ganz gut
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Steffen schrieb am 07.08.2010
waren am 06.08. drin. Sind als Paar (23 u 28) rein gegangen. Müssen allerdings zugeben, dass die Musik absolut schlecht war.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ellen Dörr schrieb am 06.02.2010
Ich denke die ganze Musik ist richtig krank was soll das sein vielleicht fürn Arsch es gibt echt geilere Musik
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Drag schrieb am 22.02.2009
War am Samstag da, die Musik war Ok. Die Männertoiletten waren vollgesifft so dass man diese nicht betreten wollte. Das Personal dachte nicht im entferntesten daran diesen "Zustand" zu beheben. Beim nächsten Mal nehme ich vielleicht Gummistiefel mit damit ich überhaupt pinkeln kann
  > Auf diesen Beitrag Antworten

okan schrieb am 29.09.2008
also ich war zum ersten mal im zimmer und es war der hammer natürlich für die, die party feiern können ich werde samstag wieder hingehen unglaublich geil respekt hätte ich nicht erwartet... bis samstag :-)))
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Michel schrieb am 26.01.2008
Wir wollten heute ein bisschen tanzen gehen und haben uns das Zimmer ausgesucht, da wir hier im Lauf des letzten Jahres oft gute Parties gefeiert haben. Wir wurden an der Tür zunächst mit der Begründung es wäre zu voll nicht reingelassen, was ja an sich okay ist. Als aber immer mehr Leute den Club verliessen und immer neue Leute reingingen, kam uns das ganze sehr suspekt vor. Ein erneutes Nachfragen bei den Türstehern ergab, das wir nicht aufgrund der Frequenz, sondern aufgrund unsere Kleidung nicht reinkommen würden. Wie diese aufzusehen hätte, konnte und wollte man uns auf Nachfrage allerdings auch nicht sagen. Dies war sehr ärgerlich, da wir die Wartezeit umsonst vor dem Club verbracht haben und zum anderen in letzter Zeit mit demselben Kleidungsstil immer reingekommen sind. Daher unser Rat: Alle die das Zimmer als coolen Club für gute Musik mit einer normalen Tür kennen: Vorsicht, in letzter Zeit wird sehr nach Aussehen und Alter selektiert: Selbst wenn man am Wochenende wegen cooler DJ's anreisst (die hier ohne Frage regelmässig auflegen), ist mittlerweile nicht mehr gewährleistet, dass man ohne weiters Einlass findet. Da wir bereits das zweite Mal abgewiesen wurden und uns seit unserem letztem Besuch sicherlich nicht in geschmacklose Zombies verwandelt haben, können wir als treue Fans des Clubs nur mit Bedauern feststellen: Sehr schade, das diese Intoleranz an der Tür gerade in einem der Clubs Einzug gefunden hat, die bisher immer für eine offene Partygemeinde standen! Man hat auf der Homepage leider keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, um festzustellen, ob dies eine gewollte Politik des Clubs oder eine Marotte der Securitiy-Firma ist. Mir wird das Zimmer als cooler Club zum Feiern definitiv fehlen, aber es gibt ja noch Alternativen! Gruss an alle Partygänger
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Simone schrieb am 09.03.2008
Ging uns gestern 8. März leider genauso. Wir waren 2 Frauen und 2 Männer alle Deutsch und zwischen 28 und 33. Der Türsteher der uns abgewiesen hat meinte nur geht nicht, geht woanders hin, hier paßt ihr nicht rein! Sowas von dekadent haben wir noch nie erlebt !
Frank schrieb am 15.03.2008
Am 13. märz kam ich auch nicht rein, weil ich nicht rasiert war! für mich nicht nachvollziehbar was an einem 3 tagebart auszusetzen ist!
Iris schrieb am 14.08.2007
Hallo, kann es sein, dass es keine Ü 30 Party mehr im Zimmer gibt? Wollte vergangenen Freitag (2. Freitag/Monat) nach längerer Zeit wieder reinschauen. Was stand vor der Tür? Leute zwischen 18 und 22 Jahren! Wo ist die Ü 30 Party geblieben? Wer weiß, ob - und wenn ja - wann diese dort stattfinden?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

yasemin schrieb am 11.05.2007
Geilste Nacht im Zimmer erlebt...ihr müsst samstags gehen, geile dj's und hammer korrekte leute, viele studenten! Electronic Music at it's finest!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

phillip schrieb am 03.05.2007
hi, wollt ma fragen ob am samstag, 05.05. schon einlas ab 16 ist wollt mit ner riesen gruppe reinkommen, sind leider noch ein paar 16, 17 jährige dabei....
  > Auf diesen Beitrag Antworten

babsi schrieb am 21.01.2007
heeeeeeeeeeeee leute der laden ist einfach der schrägste u geilste laden zum wirklichen abfahrn....... greets
  > Auf diesen Beitrag Antworten

kest schrieb am 19.06.2006
Hehe, der Laden ist super!!! Die geilste Drum`n`Bass Party die ich erlebt hab!!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

thompson schrieb am 07.04.2006
geht lieber mal am 1. freitag im monat hin ;) =>saugeile musik mit partyspss garantiert... for mo' check: www.skool-club.de
  > Auf diesen Beitrag Antworten

gine schrieb am 16.09.2005
wann sind denn solche ü 30 party´s?? war schon lange nicht mehr aus und möchte nicht in in eine diso kommen wo ich meine tochter treffen könnte....;-)))oder wer hat ne idee zum aiusgehen und tanzen??
  > Auf diesen Beitrag Antworten

deejay-d schrieb am 10.03.2006
Hallo Gine, die Ü30´s sind seit 2006 nun jeden zweiten Freitag im Monat im ZIMMER. Einlass ist ab 21.00 Uhr, los ist meistens was ab 22.00/22.30h. Ansonsten gibt es ja mittlerweile ein recht ausgewogenes und umfangreiches Angebot was Ü30´s in der Region betrifft. Je nach Geschmack sind wohl das BEL AIR in Brühl und auch die Ü-30 Parties der NACHTSCHICHT bzw. des 8GRAD´s in HD beliebt. Zudem gibt es jetzt noch einen neuen Club namens "Ü30-Das Original" in Sandhausen. Je nachdem ist das eine szenelastiger & clubbiger von der Musik oder tendiert eben mehr in die Diskofox-Richtung. Einfach ausprobieren...;-) Viele Grüsse, deejay-d Und just 4 info bevor irgendwer schreit: Ja, im Zimmer mache ich die Ü30, für die Nachtschicht & das 8GRAD arbeite ich auch (aber net bei den Ü30´s) sowie in Sandhausen, wo ich die Eröffnung verwirklicht habe. Allerdings scheinen das Bel Air & die Ü30 im 8Grad recht beliebt zu sein...
ute schrieb am 03.01.2006
hallo, habe soeben deine zeilen gelesen, bestimmt warst inzwischen im zimmer. finde diese lokation nicht so gut. in heidelberg gibt es wesentlich besser ü-30 parties. z.b. im dai oder 8 grad oder in der nachtschicht. da wirst du bestimmt niemand im alter deiner tochter treffen... lg ute
deejay-d schrieb am 20.06.2005
Na,na, Murat. "Das Zimmer" bemüht sich, ein möglichst ausgewogenes Programm für sehr unterschiedliche Zielgruppen zu bieten. Das hat auch damit zu tun, das sich die Macher damit nicht auf einen Bereich festlegen möchten. Bei den "Ü30"´s z. B. ist ein ganz anderes Publikum wie z. B. bei den Breakbeat- oder Black- music-Parties da...wobei die "Ü30" anscheinend zu den erfolgreichsten Veranstaltungen im "Zimmer" zählen, was mich natürlich freut...;- )
  > Auf diesen Beitrag Antworten

electriclowrider schrieb am 15.04.2005
laaaangweilig...is irgendwie nie was los...die Anlage is auch kompletter Müll, aber das Personal is freundlich :-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Patrick schrieb am 29.05.2006
Dann geht mal bitte hin wenn D-Man auflegt. Der Laden rockt !
billyboy schrieb am 07.04.2005
und wie sind die Ü30 Parties? Sind da nur Männer oder auch Frauen?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

tsevent schrieb am 08.04.2005
Klar sind da auch Frauen!!!!!
tsevent schrieb am 07.04.2005
" Die Mannheimer Ü - 30 Party " mit Deejay - D und Musik aller Stilrichtungen für alle über 30 jährigen.(Unisex) Freitag 08.04.05 ab 21:00 Uhr "Im Zimmer" Q5-Passage Eintritt: 7,-€ mit Begrüßungssekt (solange Vorrat reicht)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

noname schrieb am 24.01.2005
Dann solltest du vielleicht nicht sonntags hingehen *schlapplach* loser....
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Murat schrieb am 12.11.2004
Diskothek für Schwule
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!