Mannheim - Disko/Club

Contra 'N

Die 2-stöckige Clubkneipe ist offen für nette Leute, Indies, Studenten, Künstler, Musiker ..(einfach für alle,die eine ruinenhafte, gemütliche und urige Atmosphäre bevorzugen).Ein besonderes Highlight ist LEO,der DJ-PC,an dem man persönlich die Liederwünsche eingeben kann.

Werftstraße 23
68159 Mannheim
http://www.contra-n.de/


Besuchermeinungen zu "Contra 'N"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

tobi schrieb am 07.03.2012
verdammt, da muss ich hin!! :D
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Katja schrieb am 26.05.2006
Is schon alles sau geil nur wenn ich da leuts sehe seh ich se einmal zweimal ..... un irgendwann nimmer un wenn ich se gerne sehen würde hab ich pesch da auf der seite vom contra- n kein chat oder foren forhanden is /sind. ja aber es können sich ja mal contra-n begeisterte bei mir melden icq nummer 261-322-391 würd mich mega freun *****freu***
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Metalholikerin schrieb am 09.10.2005
Ja Hallo erstmal, also das Contra N ist wirklich nicht schlecht die Preise sind sehr gut kann man nicht klagen und gemütlich ist es auch noch und überall viele Männer. Was will man mehr ???? Liebe Grüße eure Metalholikerin man síeht sich
  > Auf diesen Beitrag Antworten

bambi schrieb am 09.09.2005
mit riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigem abstand die beste, beste, beste kneipe! total schön eingerichtet, mit einer hammerliebe zum detail, total billig, sehr viele liebe leute, musik für jeden geschmack, die wohl größte auswahl an den wohl kreativsten getränken. da hab ich mit die schönsten abende meines lebens verbracht! Danke Contra'N
  > Auf diesen Beitrag Antworten

momo schrieb am 22.07.2005
na ja ich fand es scheise weil es stunden dauert bis das lied was man in den pc ein gegeben hat dran kommt. Und von den wc dantz zu schweigen,auser dem muss man beim rein gehen seine taschen ab geben.aber von innen ist es echt geil
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Henning schrieb am 16.05.2007
LANGER, dann hör halt zu hause deine musik.
uli schrieb am 22.04.2006
beim reingehen die Taschen abgeben? Ich leb quasi in dem Ding und hab noch nie ne Tasche abgegeben... *augenroll*
mimi schrieb am 29.09.2009
dito
Franz schrieb am 08.06.2005
Sehr gute und günstige Cocktails, obwohl sie früher mal besser waren. Aber für die Cocktails mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis in Mannheim langt es noch. Die Musik ist rocklastig und die Besucher schülerlastig.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Silvio schrieb am 18.09.2004
Das sieht man wirklich nicht alle Tage! Sehr gute Preise und immer wieder Specials und Spiele in Sachen Preisnachlass. Mein Vorschlag: Absinth oder "Grüne Widwe", lecker. Musik können die Gäste hier selber in einer Art MP3 Playlist zusammenstellen. Noch ein Tip: geht auf's Klo bevor Ihr herkommt!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

macao schrieb am 06.07.2004
eine der wenigen locations in Mannheim, in der man auf Leute trifft, die sich nicht verstellen. Hier ist jeder einfach er (sie) selbst. Nette Atmosphäre, faire Preise, macht immer wieder Spaß.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Martin schrieb am 02.04.2004
Die Selbstbeschreibung ist schon sehr zutreffend. In Kürze: Originelle Aktionen (je nach Wochentag), super Preise (wahrscheinlich die besten in Mannheim), nettes Ambiente, das K2R direkt gegenüber... alles in allem ine sehr chillige Kneipe.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!