Heidelberg - Restaurant/Café - Café/Konditorei

Confiserie Café Schafheutle

Das Café Schafheutle ist bekannt für seine qualitativen Pralinen,Trüffel,Mousseschnitten und Desserts.Auf der großen überdachten Terrasse kann man seine Blicke über den schön angelegten Garten schweifen lassen.

Hauptstraße 94
69117 Heidelberg
http://www.cafe-schafheutle.de


Besuchermeinungen zu "Confiserie Café Schafheutle"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Irene Waigel schrieb am 21.02.2014
wir waren heute in dem cafe. die Bedienung war sehr unfreundlich! die kuchen waren geschmacklich ok aber nichts besonderes - ich habe sehr viel mehr erwartet. davon abgesehen, dass man €3,30 für ein MINI Stück kuchen zahlen soll - wucher!! einmal und nie wieder! wer sich jetzt noch nach dem Ambiente fragt ..da bleibt nur ein Wort: Altersheim!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Walter N. schrieb am 18.08.2008
Ich war heute, am 18.08.08 mit meinem Sohn im Cafe Schafheutle. Wir saßen sehr bequem im gepflegten Garten. Die Bedienung war aufmerksam und brachte das Gewünschte prompt und vollständig. Die Vorwürfe hinsichtlich des Personals sind nicht gerechtfertigt!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Karin Schmitt schrieb am 30.04.2007
Die Qualität der angebotenen Torten/Kuchen und dem Eis ist hervorrangend! Die Frische der Ware schmeckt man sofort. Leider fallen die Tortenstücke für den Preis aber etwas sehr klein aus. Es sind wirklich sehr schmale Stücke, z. B. ein Stück Herrentorte, welches am Tortenrand nicht mal 4 cm an Breite vorweisen kann, ist für einen Preis von 3,00 €/ Stück schon sehr hoch. Das gilt auch für andere Tortenstücke, die an diesem Tag probiert wurden. Keines der Stücker war größer, leider! Das Cafe ist sehr schön, vor allem der Garten sehr hübsch angelegt. Es hat alles viel Atmosphäre! Leider lässt aber die Bedienung zu wünschen übrig! Bestellungen werden nicht richtig aufgenommen, die Bestellung nur zur Hälte an den Tisch gebracht. Man muss nochmal die Bestellung durchgeben, was von der Bedienung nicht gerade freundlich aufge- nommen wird. Außerdem muss man auf den Service zu lange warten, auch wenn das Cafe nicht voll ausgelastet ist. Auch ist ein sehr großer Nachteil, dass gerade an Sonntagen und Feiertagen geschlossen ist. Normal ist sind das gerade doch die Tage, an welchen ein Cafe gerne aufgesucht wird!!! Schade!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Michaela schrieb am 25.03.2007
Wer sich im Rhein-Neckar-Raum auskennt,weiß dass im Cafe Schafheutle, und das schon seit Jahrzehnten,die Qualität,die Auswahl,das Ambiente und dass Wohlbefinden des Gastes schon immer an erster Stelle stand.Such ich eine Stelle zum Entspannen und Abschalten, dann bietet mir im Sommer der Garten und ansonsten der Wintergarten,der Salon etc. genau das Ambiente, um meine Seele baumeln zu lassen.Und wenn der Service überfordert,unfreundlich und unaufmerksam oder unverschämt wäre ,dann wäre dies mit Sicherheit nicht möglich.Ich bin die dritte Generation meiner Familie die das Cafe Schafheutle immer wieder gerne besucht.Aus diesem Grund:MACHT WEITER SO!!!!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Johannes schrieb am 21.01.2007
Bisher stand ich immer vor verschlossenen Türen. Warum das Schafheutle an Sonn- und Feiertagen geschlossen hat ist mir völlig unbegreiflich. Das sollten doch eigentlich die wichtigsten Tage für ein Cafe sein.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

erik wetterauer schrieb am 26.10.2006
Ich schätze sehr die hervorragende Confiserie und die Terasse im hübschen und gepflegten Garten. Im scharfen Gegensatz dazu steht jedoch die unaufmerksame und unfreundliche Bedienung die ich bei meinen letzten Besuchen, u. A. mit Gästen aus Hamburg erleben musste. Mir scheint, im Schafheutle ruht man sich auf seinem guten Ruf aus vergangenen Tagen aus. Man findet ohne Zweifel problemlos angenehmere Cafes in Heidelberg...
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!