Heidelberg - Disko/Club - Tanzschule

Conde Tango

Tanzstudio/schule für Tango Argentino und Salsa im Zentrum der Heidelberger Altstadt. Neben Kursen finden am Wochenende auch Tanzabende statt.

Hauptstraße 190
69117 Heidelberg
http://www.condetango.de


Besuchermeinungen zu "Conde Tango"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Schneider schrieb am 20.02.2008
Es ist Vorsicht geboten!!!! Bei einer Anmeldung zu einem Workshop wurden wir teil- bzw. fehlinformiert, z.B. wurde meine Nachfrage nach der Fälligkeit der Kursgebühr nicht korrekt beantwortet. Die Zahlung ist gem. deren AGB ab 1Woche vor Kursbeginn fällig, uns sagte man nur, dass man am Kurstage erst zahlt. Zudem erhalte man eine Anmeldebestätigung per email. Diese war 5 Tage vor dem Kurs auch noch nicht eingetroffen! Entsprechend erstaunt waren wir, als wir aus privaten Gründen 5 Tage vor Kursbeginn stornieren wollten von uns nun der gesamte Kursbetrag fordert wurde. Stein des Anstosses war, dass ich nicht bereit war, meine privaten Gründe für die Stornierung auszuführen- Was soll man dazu noch sagen/anfügen? Dann wurde mir aufgenötigt den Betrag für den Kurs zu zahlen, wofür ich eine "Gutschrift bis zum 31.12.2008 erhalte, die Sie für einen beliebigen Kurs oder Workshop einsetzen können, sofern dieser nicht bereits mit regulären Zahlern ausgebucht sein sollte. Allerdings können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob und wann der nächste Salsaworkshop oder -kurs stattfindet." Ja klar, und dann ist der Kurs sicher stets ausgebucht oder es findet gar keiner mehr statt, aber wer will überhaupt bei einem derart niveaulosen Verhalten und Gossen-Jargon dort einen Tanzkurs belegen???? Pfui! Nun habe ich noch herausgefunden, dass meiner Tanzpartnerin die Gebühren erlassen wurden und bei mir aus Sturheit, weil ihm - wie zuvor beschrieben - meine Begründung für eine Stornierung fehlte auf die Zahlung der Kursgebühr bestehen will... Dann lassen wir es mal drauf ankommen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!