Ludwigshafen - Disko/Club

Climax - Rock Club

Selten, aber es gibt sie noch: Clubs auf Rock spezialisiert.

Mundenheimer Str. 254
67061 Ludwigshafen am Rhein
http://www.climax-rock-club.de


Besuchermeinungen zu "Climax - Rock Club"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Eric schrieb am 31.12.2006
Des CLIMAX is einer von den Läden in die man einmal rein geht und dann immer wieder.Ich selber geh jetzt seit ca.2 Jahren jedes Wochenende rein und das net nur wegen den super Peisen sondern auch wegen den Leuten.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

The Killer schrieb am 19.08.2005
Ein richtiger geiler Laden, den man als wahrer Rocker unbedingt kennen muss! Gehe seit Jahren dorthin und habe immer noch riesen Spaß! Coole Atmosphäre,coole Leute, gute Preise, einfach geil!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sony schrieb am 18.08.2005
Der total abgefahrenste und geilste Laden, vor allem für Rocker und Biker....
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Eric schrieb am 31.12.2006
Ich geb dir voll und gannz recht.Sag mal wann sieht man dich mal wieder?Is ne ganze mennge pasiert und es gibt kaum noch stress und die wo stress machen fliegen raus.
Hardebacher schrieb am 22.07.2005
zu diesem eintrag wurde ich durch anwendung mittelbarer gewalt gezwungen. ansonsten würde ich niemals zugeben, seit 34 jahren in o.g.etablissement zu verkehren. verbesserungsvorschlag: heißluftandtrockner ersetzen durch papierspender. anschaffung eines back gammon spieles, mit vernünftiger farbgebung. naja, wirt is´ok.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!