Mannheim - Hotel/Pension

City Hotel Mannheim

Familiär geführtes Mittelklassehotel in zentraler Lage, Hauptbahnhof, Wasserturm und Stadtzentrum (Fußgängerzone) sind in bequemer Fußentfernung.

hier online reservieren & buchen

Tattersallstr. 20 - 24
68165 Mannheim
http://www.city-hotel-mannheim.de


Besuchermeinungen zu "City Hotel Mannheim"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Roland Haschke schrieb am 26.06.2013
Hallo Daniel Kann nur eines sagen,die,die so agumentieren,was haben die fuer eine Vorstellung.Ich denke die haben nur in 5 Sterne Hotels gehaust.An all die Noergler,wo bekommt ihr so einen guten Service,low Price fuer Uebernachtung in Mhm.Bin selbst Gast und habe seit Jahren ,meine Schulungsteilnehmer im City untergebracht und bis Heute hat sich keiner beschwert.Das Essen ist Vorzueglich,Fruehstueck sehr reichhaltig und genuegend zum geniessen und satt zu werden.Dies Hotel seiner Klasse, kann ich nirgend wo finden auch was den Preiss fuer 1 Uebernachtung anbetrifft. Kann nur bestaetigen,dieses Hotel ist in seiner Klasse spitzen maessig.Daniel du kennst mich,und bitte Uebergebe Guido und Gung meine besten Gruesse.Gruss Roland aus Thailand
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ein Gast schrieb am 31.01.2007
Stutzig geworden bin ich, weil die Rechnung sofort beglichen werden mußte, bevor ich überhaupt das Zimmer sehen konnte. Das paßte zum Ambiente. Frühstück dürftig. Sauberkeit grenzwertig. Ausstattung aus den 60er und 70er und teilweise kaputt. Laute Zimmernachbarn.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Daniel Karrenbauer schrieb am 06.01.2013
Leider hatte dieser Gast keine Kreditkarte, er hatte nicht gebucht. Insoweit muß ein Gast, der über Nacht kommt, keine Sicherheiten vorlegen kann, sofort zahlen. Das ist übliche Praxis in allen Hotels. Was das Ambiente anbetrifft, so ist dies sicher Geschmackssache. www.city-hotel-mannheim.de Das Frühstück ist ein sehr ausgiebeges Frühstücksbuffet, Preis €5,00
schrieb am 07.01.2006
schlechte Kommunikation am Telefon bei Preisanfrage, sehr arrogant
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Daniel Karrenbauer schrieb am 06.01.2013
Wir bedienen unsere Kunden in 6 Ländersprachen. Die Preisanfragen werden immer korrekt beantwortet. Alle Preise sind im Internet nachlesbar. Wenn bei einer Hotelzimmernachfragen, bereits bei der Hotelanfrage nach einem Nachlass gefragt wird, müssen wir leider bedauernd absagen


Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!