Heidelberg - Restaurant/Café

Cavallino Bianco - Weisses Rössel

"Das traditionsreiche Gasthaus "Weißes Rössel" wurde für Sie umgebaut, modernisiert und mit einer frischen Prise "Dolce Vita" gewürzt." - Italienisches Restaurant in der Heidelberger Altstadt.

Hauptstrasse 210
69117 Heidelberg
http://www.weissesroessel.de/


Besuchermeinungen zu "Cavallino Bianco - Weisses Rössel"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Cat schrieb am 18.01.2011
In diesem Restaurant sind die kleine Kinder NICHT willkommen. Sobald ein Kind ein bisschen laut wird, wird man darauf aufmerksam gemacht, dass andere Gäste da sind. Wir hatten bei der Reservierung doch gesagt, dass wir mit einem kleinen Kind (1,5 Jahre) kommen. Außerdem haben sie auch keine Kinderhochstühle (wurde uns jedenfalls nicht angeboten). Die Küche ist sonst gut aber teuer für die kleinen Portionen. Wir werden jedenfalls nicht mehr hingehen, wir waren sehr enttäuscht vom Verhalten vom Personal.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Diane Alexander schrieb am 14.06.2010
Sehr nettes Ambiente,freundliche Bedienung, nur absolut negatives Preisleistungsverhältnis, da doch recht bescheidene Portionen. Für einen Käseteller, der lediglich ein paar klein geschnittene Würfel Hartkäse enthielt (max. 100 gr.), der zudem noch in keiner Weise ansprechend angerichtet war, kein Messer, keine Trauben oder irgendetwas in der Art, 12.50 € zu verlangen, ist schon gewagt. Für diesen Preis erwarte ich diverse Käse am Stück, wobei auch Weichkäsesorten sein sollten, so daß ich nachvollziehen kann, was ich da esse, und auch selbst entscheiden kann, wieviel ich von welchem Käse abschneide. Fazit: einmal und nie wieder.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Achim Ganz schrieb am 21.09.2008
Nettes gemütliches Restaurant,allerdings kulinarisch keine Offenbarung. Der Koch war offenbar verliebt ( Essen versalzen und trotzdem fade ).
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Viola schrieb am 24.02.2007
Das "Cavallino Bianco" ist ein sehr gutes Restaurant.Das Essen schmeckt hervorragend und das Restaurant ist sehr schön,ordentlich,sauber.Ich könnte jeden Tag dort essen gehn..einfach sooooo lecker und gut..Es lohnt sich dort Essen zu gehen!!!ICH LIEBE DIESES RESTARANT!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Kat schrieb am 01.01.2007
Wir waren sehr enttäuscht von diesem Restaurant. Es wurden am Silvesterabend im Vergleich zur Speisekarte, die auf der Homepage veröffentlicht ist, Speisen angeboten, die sehr teuer waren, aber geschmacklich sehr fad. Für diese Preisklasse erwartet man doch eine andere Qualität. Hinzu kam, dass uns ein Tisch angeboten wurde, der im Durchgangsbereich stand - zwischen Theke und Toilette. So geht es nicht.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

schrieb am 24.02.2007
Ich glaube Sie wissen nicht was für ein ausgezeichnetes Restaurant das "Weise Rössel- Cavallino Bianco"ist.Es hat eine gemütliche Ambiente und das Essen ist ausgezeichnet.
viola schrieb am 24.03.2006
des restaurant ist des aller BESTE RESTAURANT DER GANZEN WEITEN WELT. ALLE LEUTE DA DRAUSEN GEH DAHIN IHR WERDET ES NICHT BEREUEN ES IST SO LECKER DIESE RESTAURANT IST SO GENIAL GEHT RUHIG DORTHIN! UND IHR WERDET SEHEN ES IST EINFACH DAS BESTE. HAB DICH LIEB PAPA
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Marko schrieb am 15.11.2005
Sehr nettes Restaurant. Gemütliches Ambiente, sehr leckere italienische Küche. Das Cavallino Bianco hat einen authentischen, italienischen Stil, ist aber nicht abgehoben.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!