Heidelberg - Szenecafé/Bistro

Casa Del Caffe

Die kleine Kaffeebar mit Flair im Herzen von Alt-Heidelberg bietet bis spät in die Nacht Kaffeegenuß.

Steingasse 8
69117 Heidelberg
http://www.casa-del-caffe.de/


Besuchermeinungen zu "Casa Del Caffe"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Rike schrieb am 03.05.2006
Im fernen Australien vermisse ich meine Casa! Ein Ort zum Wohlfuehlen, beste Qualitaet und total nettes Personal. Mein Tipp: Ciocafe! Es gibt keinen besseren. Die Casa ist top! Nur weiter so
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Werner-B. schrieb am 11.12.2005
Hier stimmt alles, das (liebevoll zusammengestellte) Ambiente, die Musik, das freundliche Personal, das Publikum und vor allem der beste Kaffee in Heidelberg. Als Nichtraucher kann man sich genausogut gegenüber im Casa del Caffe VIVO treffen. Einfach alles gelungen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Bernardo schrieb am 10.11.2005
Niemand muss nach Italien (meine Heimat!!) wg einer guten Tasse Espresso etc. Im Casa stimmt (fast) alles: der Kaffee, das Ambiente, liebenswerte Bedienung, interessante und illustre Gäste, die Musik ... Ein Ort zum Wohlfühlen. Eine kleine Welt zum Träumen. Kult! Gratulation und weiterhin viel Erfolg!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tommy schrieb am 03.11.2005
Für mich der schönste Fleck Heidelbergs in der Zeit zwischen Mitte Oktober und Ende Februar. Ungelogen, das Gefühl, an nem arschkalten Tag im Casa del Caffé bei nem Espresso oder (ganz dicker Tip) nem "Giulia"-Tee zu chillen, is mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen. Nebenbei is das Personal derart freundlich und zuvorkommend, daß man es troz harter Holzbänke/Barhocker auch mal gut und gerne 2-3 Stunden (mit der richtigen Begleitung oder Lektüre) aushalten kann! So, und jetzt geh ich heulen, weil ich mein Heidelberg so vermisse....
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sue schrieb am 25.10.2005
Hier bekommt man die beste Caipi in ganz Heidelberg und natürlich gilt das auch für den Espresso/Cafè. Sehr stilvolles,gemütliches Ambiente mit Sinn für Details.........mein Lieblingscafe.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

franco schrieb am 08.08.2005
das stilvollste cafe mit der nettesten belegschaft ever!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ronny schrieb am 08.09.2004
Die beste Kaffeebar die ich seit Jahren besucht hab!Wirklich sehr empfehlenswert!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Fred schrieb am 20.02.2004
Der beste Milchschaum in HD!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Wolfgang schrieb am 01.01.2004
Sehr gemütliche Cafe-Bar mit hohem Niveau und Qualität. Bester Cappuccino nördlich der Alpen. Feine Mucke gibts für die Ohren.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Susi schrieb am 13.10.2003
Schnuckelig, stilvolle Kaffeebar...empfehlenswert
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!