Weinheim - Bistro/Disko/Szene

Cafe Central

Das Cafe Central ist durch seine Konzerte,die mehrmals im Monat stattfinden, zu einem großen Anziehpunkt -sowohl für Bands als auch für Fans diverser Musikrichtungen- geworden.

Bahnhofstraße 19
69469 Weinheim
http://www.cafecentral.de/


Besuchermeinungen zu "Cafe Central"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

crazy66 schrieb am 12.11.2012
wie funktioniert das überhaupt richtig! Cafe-Central-Weinheim, terminiertes Konzert, karten verfügbar, dann link zur bestellung aber konzert nicht aufgelistet? ausverkauft? kostenlose veranstaltung? websites gehöhren gepflegt, ist aushängeschild! egal ab für jung oder alt! lg hl
  > Auf diesen Beitrag Antworten

norbert schrieb am 31.07.2006
Mittlerweile spielen viele überregionale Bands im cafe, meistens aus der Rock/Alternative/Punk/Ska - Ecke , deswegen entwickeln sich auch die Eintrittspreise nach oben. Es gibt da auch einen Kicker. Für umme. Bälle leider nicht immer vorhanden. Deswegen : selber mitbringen !!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Mary schrieb am 22.09.2004
Das Cafe Central ist ein kleiner gemütlicher Schuppen! Bin gerne da, da es immer mal wieder gute Konzerte zusehen gibt...Außerdem unterstützt es Newcomer aus der Region. Deshalb zahle ich auch die Getränkepreise, denn irgendwie muss es sich ja auch finanzieren, oder?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Juergen Heppes schrieb am 31.03.2004
Hallo zusammen, die Cafe-Central-Web-Seite ist ja ganz nett gemacht, aber das, zumindest für mich Wich- tigste fehlt - ein Veranstaltungskalender. Mich würde nämlich brennend interessieren, ob das für den 9. April angekündigte Konzert der "Waltons" überhaupt stattfindet ( Karfreitag ) und wie sich der Eintrittspreis gestaltet. Aber auch generell wäre interessant, schon vorab zu erfahren, was sich so musikalischer- seits in Ihrem Etablissement tut. Schöne Grüße aus der Pfalz.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Joh schrieb am 22.10.2003
Also ich war auf dem Reel Big Fish Konzert im August im Cafe Central. Die Räumlichkeiten sind nicht sehr groß und für kleinere Konzerte bestens geeignet. Nur die Preise sind meiner Ansicht nach TOTAL überteuert (0,33 Becks aus der Flasche für 2,50 Euro!!).
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Peter schrieb am 24.06.2008
2,50 Euro teuer? Zieh doch bitte mal die MwSt, die Lagerkosten, Personalkosten etc. ab und schaue, was dem Wirt ürbig bleibt.


Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!