Mannheim - Szenecafé/Bistro

Café im Juli

Café, Bar, Bistro. Der Bistro-Name kommt von einem Film. In dem Road-Movie geht die Reise von Hamburg nach Istanbul. Genauso ist auch die Speisekarte aufgebaut. Sehr gemütliche Einrichtung mit einer kleinen, feinen Bar, gemütlichen Polster-Sitzbänken und großer Fensterfront. Das Angebot reicht von Frühstück, Mittagstisch, hausgemachte Kuchen bis über mediterrane und orientalische Tapas als Weinbegleiter.

Lameystraße 13
68165 Mannheim
http://www.cafe-imjuli.de


Besuchermeinungen zu "Café im Juli"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Marianne schrieb am 18.01.2009
Sehr gemütliches Café. Der Chef ist oft präsent und wie der gesamte Service super freundlich. Da fühlt man sich wohl, das will man haben, da geht man hin.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Chris schrieb am 31.10.2007
Ein gemütliches kleines Café/Bar mit gepolstern Sitzbänken. Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert (ca. 50 Personen) und meine Gäste waren von der Location begeistert. In der Mittagspause der optimale Ort, um auf der Vorterasse ein bischen Sonne zu tanken. Fazit: sehr empfehlenswert.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Stefan schrieb am 22.12.2006
Das Cafe ist wirklich sehr gemütlich und perfekt um abends was trinken zu gehen. Die Speisekarte ist jedoch insgesamt etwas dürftig und wenig abwechslungsreich, besonders abends fehlt eine Auswahl verschiedener klassischer Speisen. Insgesamt sehr nett als Kneipe, zum Essen eher mäßig
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Michael schrieb am 01.11.2006
Ein sehr netter und schöner Ort zum Essen, Kaffee trinken, Quatschen und Spaß haben. Die Inhaber und das Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Frühstück und Mittagstisch sind sehr gut und äußerst preisgünstig. Meine Meinung: Sehr gut !
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!