Mannheim - Café

Café Picco

Das Café Picco befindet sich in der Mannheimer Kunsthalle, direkt am Wasserturm. Neben Kaffee und Kuchen bekommt man auch eine gute Auswahl kleinerer Gerichte. Im Sommer Tische im Außenbereich.

Friedrichsplatz 4
68165 Mannheim
http://www.cafe-picco.de/


Besuchermeinungen zu "Café Picco"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Meffert Siglinde schrieb am 15.02.2010
Immer wenn ich nach Mannheim komme und die Kunsthalle besuche,mache ich einen Abstecher ins Cafe Picco. Ich finde es sehr schade, daß es keine Ausstellungen von jungen Künstlern im Cafe mehr gibt, das Ambiente leidet sehr darunter, die Atmosphäre stimmt nicht mehr. Die Ausstellungen waren eine gut Überleitung zum Museumsbesuch und eine Bereicherung.Die Bedienungen und der Eigentümer des Cafes sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke waren gut. Aber das Cafe hat durch die Wegnahme der Ausstellungen an Flair verlorenn.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

v. Berg schrieb am 26.07.2009
1 kl. Glas Mineralwasser(schlecht gekühlt u. abgestanden wird o. Flasche zu Euro 2,10! serviert. Eine glatte Frechheit!! Hier kocht man nach "bewährtem Schema" die Kunsthallenbesucher ab! (besucht am 25.07.09)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Helen schrieb am 05.01.2004
Ich war bisher einmal im Café Picco und war echt begeistert. Die Atmosphäre ist echt schön... dort kann man in Ruhe sitzen und reden und fühlt sich einfach wohl! Ich würde es auf alle Fälle empfehlen und werde auch noch öfter hingehen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!