Ludwigshafen - Szenecafé/Bistro

Café Extrablatt

Das Szenecafé Extrablatt gibt es jetzt auch in Ludwigshafen.

Bismarckstr. 70-74
67059 Ludwigshafen am Rhein
http://www.cafe-extrablatt.de


Besuchermeinungen zu "Café Extrablatt"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Gerd schrieb am 10.12.2008
hatten gestern (09.12.) unsere weihnachtsfeier im extrablatt. cheffe steffen war klasse gelaunt und superwitzig + hilfsbereit, essen war megalecker, stimmung toll und das beste die linn. freundlicher lustiger und hübscher kann man sich ne bedienung net wünschen :-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jupi schrieb am 08.12.2008
War schon mal jemand auf der Silvesterparty? Wie ist die?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

jen schrieb am 11.07.2008
Hey!!! ich kann die meinung von anette und diva leider nicht teilen.... eher die von Klaus die getränke sind verhältnismäßig teuer... und das personal is der ABSOLUTE HORROR... das personal kennt weder die speisekarte noch gibt es den begriff freundlichkeit, service und schnelligkeit in ihrem wortschatz
  > Auf diesen Beitrag Antworten

anette schrieb am 22.01.2008
ich find extrablatt lu einfach das beste!!! da ist doch so ein kellner ich glaub auf seinem schildchen steht "salva" der is ja der hammer. so richtig hübsch ich wette der ist italiener... lg anette
  > Auf diesen Beitrag Antworten

diva schrieb am 15.08.2007
hi, hi find des extrablatt in lu total hamma geil, alles super und das personal ist auch ochsen lieb ;-) ich geh gern dahin, am liebsten abends, cocktail trinken ^^ lg
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Klaus schrieb am 20.01.2007
Naja - dauert etwas lange bis man was zu trinken hat - und teuer ist es ja wohl auch wenig ! Und über den Musikgeschmack kann man ja streiten ! Alles im allem ne 4+
  > Auf diesen Beitrag Antworten

sabrina schrieb am 20.01.2006
hey ich find die lokation voll geil und de claude is sau geil ich find den voll süss des andere personal is aber auch cool naja gute musik läuft dort und des is hammergeil die preise sind auch net teuer bye bye sabrina
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!