Mannheim - Szenecafé/Bistro

Cadiba

Kleine, gemütliche (Kaffee)Bar an den Kapuzinerplanken. Im Sommer mit Strassencafé.

N 4,15
68161 Mannheim
http://www.cadiba.de/


Besuchermeinungen zu "Cadiba"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Hugo schrieb am 25.07.2010
was ist blos mit der cadiba los? immer so leer. manchmal auch geschlossen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Steffi schrieb am 21.12.2009
Meine Kneipe zum wohlfühlen.. diese Aussage trifft für die CADIBA absolut zu. Die meiner Meinung nach besten Cocktails (zu vernünftigen Preisen) oder aber einen guten Rotwein bei guter Musik in schöner Atmosphäre zu geniesen macht doch einfach Spaß. Auch durch die private Atmosphäre (man ist schnell in die Runde der Stammgäste aufgenommen) gehe ich hier immer wieder gerne (auch alleine) hin.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

TomTom schrieb am 21.12.2009
Gemütliches Café, Bistro und Bar. Eine angenehme Auswahl an Frühstücken mit wirklich gutem Kaffee, leckere und bezahlbare Gerichte (wechselnde Wochenkarte) und abends sau-gute Cocktails. Besonders nett: Kinder sind auch willkommen. Im Sommer mit großer Außenbestuhlung. Wirklich ein Besuch wert!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

SchnuckSchnuck schrieb am 30.11.2008
Vor kurzem wollten ich und meine Freundinnen im Cadiba nun auch mal etwas trinken gehen. Unser trauriges Fazit: NIE WIEDER!!!! Das Personal ist total unfreundlich und gestresst! Wenn man sich noch nicht nach 5 Minuten entschieden hat, was man trinken möchte, dann wird man angeblafft, dass man jetzt bestellen muss und wenn man dann etwas sagt, weil man so unfreundlich behandelt wird, dann wird sofort abkassiert und man wird rausgeschmissen! Unglaublich! Sorry CADIBA, aber für mich und meine Freundinnen ist diese Location gestorben und wir gehen lieber ins Barrios oder ins Enchi, wo man entschieden netter behandelt wird. Denn eines muss ich sagen, rausgeschmissen worden bin ich noch nirgendwo und das nur weil man sich über den unmöglichen Ton beschwert!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Bettina und Marita schrieb am 16.07.2008
Wir sind immer gerne hin. Der Chef ist superfreundlich. Bis uns einmal die weibliche Bedienung so unverschämt behandelt hat, daß wir beschlossen haben, den Laden nicht mehr zu betreten. Schade eigentlich, aber beleidigen lassen muß man sich als Kunde nicht, nur weil die Bedienung mies drauf ist!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

KADIR TURAN schrieb am 14.11.2008
Hallo Betina und Marita, Für das Vehalten der Bedinung möchte ich mich bei Euch entschuldigen. Da Ihr mich ja bereits kennt, hätte ich mir gewünscht, daß Ihr mich gleich informiert damit sowas nicht nochmal passiert. Sorry nochmals! Kadir
Sonja schrieb am 15.02.2007
Klein aber fein! Sehr netter Service und tolles Essen zu günstigen Preisen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Petra schrieb am 25.08.2006
Bin schwer begeistert: Gemütliche Bar, leckeres Essen und sehr, sehr guter Service. Ist bereits in die Liste der Stammcafés aufgenommen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Michou(Ali) schrieb am 25.05.2005
Super gemütlich nicht so Laut und man wird schnell und seeeehhr Freundlich bedient. Kann ich nur empfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Hähnchen schrieb am 01.04.2005
Super gemütlich. Genau die richtige Größe. Vor allem ist die Lautstärke der Musik sehr angenehm. Man kann sich auf jeden fall noch unterhalten, ohne sein eigenes wort nicht mehr zu verstehen. gute preise. billiger als in manch anderen bars.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

robert schrieb am 07.12.2004
Sehr gemütlich, klein und intim; wenig verraucht. besonders zu empfehlen die küche! menü frisch zubereitet und doch nicht teurer als ca. 7 euro!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!