Schwetzingen

Bowlingcenter Schwetzingen

14 Bowlingbahnen, mehrere Specials wie der Familientag, oder das Moonlight-Bowling mit Lichteffekten und Musik. Für das leibliche Wohl gibt es Pizza und andere kleine Snacks.

Rheintalstraße 48
68723 Schwetzingen
http://www.bowlingcenter-schwetzingen.de


Besuchermeinungen zu "Bowlingcenter Schwetzingen"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

lulu schrieb am 01.02.2009
ich und meine freunde hatten vor hier bowlen zu gehen, aber da wir noch unter 18 jahre alt sind haben wir bedenken, ohne begleidperson nicht reingelassen zu werden,...wie ist es hier,..wisst ihr ob wir dürfen oder nicht?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Peter schrieb am 22.11.2008
wenn es hier heißt Discobowling dann ist auch Discobowling. Super Partystimmung, Bowlingspiele bei denen es immer was zugewinnen gibt und dazu noch hübsche und nette Bedienungen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Conni B. schrieb am 28.12.2007
Wir haben hier einen tollen Kindergeburtstag gefeiert. Die Leute waren sehr nett, es gab Überraschungen und Pizza für die Kinder und sie konnten stundenlang bowlen und hatten Spaß und das alles zu einem kinderfreundlichen Preis. Das machen wir auf jeden Fall wieder!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

eLAiN schrieb am 27.12.2007
Hallöchen, joa also ich muss schon sagen mir hatts wirkl gut gefallen =D ABER auch NUR weil an dem Abend zum Glück kein hip und hop lief^^ - es gibt verschiedene Möglichkeiten sich zu beschäftigen und es ist wirkl geschmeidig eingerichtet* LG
  > Auf diesen Beitrag Antworten

schrieb am 02.10.2007
Super Bowling Bahn. Mir hat es sehr gut gefallen. so gut das ich wieder hingehe.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

DER MARATHON BOWLER schrieb am 05.06.2007
Das Bowlingcenter ist ganz okay.Die Dj sind scheiße.Die Spiele gut aber die Preise übertrieben teuer.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sascha schrieb am 17.05.2007
Also ich find´s dort cool is echt empfehlenswert !!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Frank schrieb am 13.03.2007
Hallo! War schon mal jemand hier Bowling spielen? Wie ist es? Haben die wirklich gute Bowlingbahnen und Events? Gruß Frank.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!