Schwetzingen

Bellamar

Großes Freizeitbad. Mit Freibad und Hallenbad, Sauna, Solarien und vielen anderen Attraktionen.

Odenwaldring
68723 Schwetzingen
http://www.bellamar-schwetzingen.de/


Besuchermeinungen zu "Bellamar"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

sabine schrieb am 24.09.2012
personal sehr unfreundlich. das hallenbad hat eine grundsanierung dringend nötig.es wirkt sehr schmuddelig! restaurant ist geschlossen. bei einer aussentempertatur von 11 grad ist die tür zum freibad offen,dadurch ist durchzug im hallenbad.türe darf man nicht schliessen,laut bademeister!!dadurch ist es eiskalt!! wasser kalt luft kalt.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

joe.b schrieb am 03.04.2010
Endtäuchung pur,der Bademeister war ein Polizist,er schaute nur ob man mal was Falsch macht,sogar wenn die Kinder zu schnell gerutscht sind.Das Essen,kann man nicht bescreiben,es war unter jedem Niveau,die Wurst klat,die Pommes,waren ganz blass,die haben die Friteuse,blaube ich so gut wie gar nicht gesehen.Dies war unser letzter besuch in diesem Bad.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

schrieb am 21.06.2008
des is einfach nua hamma geil!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Conni B. schrieb am 28.12.2007
Das Hallenbad ist mit Rutschen und diversen Wasserspielplätzen für die Großen ganz gut ausgestattet. Nur der Kleinkinderbereich ist sehr spartanisch und langweilig ohne Babyrutsche oder sonstige Spielmöglichkeit. Zudem liegt es so ungünstig im Bereich der großen Rutsche, so dass die Tür zum Außenbereich dauernd offen steht und es zugig und kalt ist. Da macht es keinen richtigen Spaß weder als Kind noch als aufpassendes Elternteil.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Andreas schrieb am 19.11.2006
Das Bellamar ist für Familien für Kinder gut. Zum Saunabereich: Energiesparlampen , weisse Kacheln, Raucher im Freibereich. Wer auch bei Flutlicht TV sieht stört das bestimmt nicht, wer ein wenig auf Gemülichkeit wert legt bekommt dort fast Depressionen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!