Mannheim - Szenecafé/Bistro

Barrios

Szenekneipe mit südamerikanischem Touch. Die Getränkekarte des Barrios bietet eine bemerkenswerte Auswahl auch ungewöhnlicher Getränke (z.B. Wellnessdrinks).

Q5,4
68161 Mannheim
http://www.barriosmannheim.de/


Besuchermeinungen zu "Barrios"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Alex schrieb am 19.10.2010
Bin sehr oft wochenweise geschäftlich in Mannheim und kenne mittlerweile sehr gut die Kneipen in den Quadraten, die ich auch regelmässig "durchprobiere". Allerdings ist das Barrios mein absoluter Favorit, den ich IMMER besuche wenn ich in Mannheim bin - und das seit 4 Jahren! Selten so gute Mojitos getrunken wie hier (immer Montags und Dienstags natürlich, wo auch Double Time ist ;-)) Mit der neuen Speisekarte sind jetzt auch die Tapas sehr attraktiv geworden. Qualität ist eigentlich bei allem, Essen und Cocktails, super und einwandfrei. Bedienungen sind immer sehr nett. Es ist zwar hin und wieder eine da die etwas griessgrämig schaut, aber bin noch nie mit einer aneinandergeraten.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

thomas schrieb am 07.04.2010
ich war die letzten beiden male unzufrieden. beim ersten mal wurden wir noch nett bedient bis eine andere kellnerin kamm und danach wurden wir gar nicht mehr bedient. beim 2ten mal hat dieselbe kellnerin uns wider rausgeschickt weil angeblich um 23:30 feiabend ist (und das am wochenende????) fazit: schlechter service, schlechte bedienung. wir sind dan ins palms gegangen wo wir uns noch einen schönen abend gemacht haben. sehr zu empfehlen
  > Auf diesen Beitrag Antworten

ute reichert schrieb am 26.03.2010
nach41jahren haben wir klassentreffen(grundschule,1.Klasse)und werden es am 27.3.10 19 uhr besuchen.sind mindestens 10 leute.werde in kürze schreiben,wie es uns gefallen hat.gruß ute
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Amy schrieb am 01.04.2008
Ich war ein paar mal in Barios, das Essen schmeckt zwar wird aber nicht super zubereitet ich weiß es daher, weil eine bekannte dort gearbeite hat. Es gehen nur Leute hin die keine Ahnung von richtigen Cafes und Bistros haben.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ingo Eifler schrieb am 13.07.2008
So nen Schrott zu schreiben solltest Du Dir sparen, könnte ne Verleumdungsklage nach sich ziehen...
yasemin yildirim schrieb am 12.02.2006
Das Barrios ist und bleibt die mit Abstand beste Location in Mannheim.Immernoch sehr leckeres Essen, super nettes Personal und natürlich Cocktails vom feinsten.Ein Hauch von Cuba in Mannheim!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Berna schrieb am 24.10.2005
Selten so gegessen wie im Barrios. Ihr stellt wirklich viele Gastro´s in den Schatten... Super nettes Personal und tolle Geschäftsführung! Weiter so :-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sascha schrieb am 18.10.2005
Wenn ein laden den titel Gastro des monats bekommen sollte dann das Barrios.. 1.Essen ist vom Preis super Sehr große Portionen 2.Drinks und Cocktails Sind bei mir immer gleich gut 3.Personal ist immer freundlich(Klar ist wenn viel los ist sind alle immer im Stress) 4.Wc War immer Sauber Kleines Mängel (Wo ist Mein Sonntags Brunch) Ein Lob an euch alle und macht weiter so .. Bin Gerne drin..
  > Auf diesen Beitrag Antworten

nicol schrieb am 17.10.2005
orginal cuba,orginal havanna,super das es euch gibt.sehr nette personal aber manchmal unaufmerksam?kann ja mal passieren.was ich sehr klasse finde ist die Beleuchtung u die leckeren cocktails.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Viki schrieb am 15.10.2005
Also Barrios ist wirklich zu empfehlen.Die Coctails sind lecker,Essen ist auch zu empfehlen.Musik finde ich sehr super.Dort fühle ich mich und meine Freunde uns immer wohl.Der Service ist sehr freundlich.Doch leider ist es des öffteres zu voll und man bekommt keinen Platz.Die Musik könnte bisschen leiser leiser sein.Aber in Großem und Ganzen sehr,sehr guuuut!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

clementine kruczynski schrieb am 09.06.2005
leider wird das barrios immer schlechter, die cocktails (mojito, caipi, etc.) immer wässriger, ..... mir gefällt es nicht mehr so wir früher und deshalb weiche ich jetzt auf eine andere location aus - schade, denn das interieur gefällt mir eigentlich sehr gut,.....
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Thomas schrieb am 07.02.2005
Bis vor ein paar Monaten war der Laden erste Sahne. Leider durchsetzt sich die Belegschaft nun nach und nach mit Musterexemplaren der Mitarbeiterkategorie 'Servicewüste Deutschland - was hab ich damit zu tun?'. Das ist natürlich extremst schade, denn mit den anderen Bedienungen habe ich seit der Öffnung des Ladens vor knapp drei Jahren, auch an sehr geschäftigen Tagen keine vergleichbaren Erfahrungen gemacht. Ich bin immer gerne dort hingegangen, gerade weil die Leute eher freundlicher waren, als in anderen Kneipen. Jetzt muß ich immer hoffen das ich keinen Platz angewiesen bekomme, wo einer der oben genannten Angestellten Dienst tut um sicher zu gehen, dass ich mich nicht blamiere, wenn ich Leute in Mannheim ins Barrios bringe. Davon werde ich im Übrigen jetzt auch Abstand nehmen, und mir eine andere Kneipe suchen. Wie gesagt.. schade, denn ansonsten hätte die Bude eigentlich alles, was ne ordentliche Bar so braucht.

Kommentar wurde von der Redaktion gekürzt, Sorry war teilweise zu persönlich.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

yasemin schrieb am 02.01.2006
Jetzt mal ganz ehrlich,du übertreibst ziemlich!! Ich bezweifle das du in ganz Mannheim irgendeine Bar finden wirst,dass auch nur annähernd so perfekt ist wie das Barrios!!
margret schrieb am 30.11.2004
öfters keine plätze mehr,weil es so voll ist,aber trotzdem hingehen u probieren lohnt sich.es gibt ja kein richtige alternative zu barios.ein bischen zu dunkel aber dafür die musik einfach klasse!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

jennie schrieb am 29.11.2004
ich freue mich jetzt schon auf silvesterparty im barrios.einfach alles super,schön,perfekt,freundlich,preisvert,toll toll toll.macht weiter so
  > Auf diesen Beitrag Antworten

julia schrieb am 11.11.2004
das barrios habe ich leider erst diese jahr kennengelernt war aber seither schon dutzende male dort das gibt einem eine feeling als wäre man in kuba die drinks,die leute,die atmosphäre,vorallem die musik bieten alle grundlagen zum wohlfühlen!!echt klasse und nix wie rein!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

michael schrieb am 23.07.2004
Das Barrios ist wirklich nur zu empfehlen. das essen schmeckt sehr gut und die cocktails sehr lecker.Ausserdem haben die Mo&Di Double Time zwei Cocktail`s für einen Preis.meine meinung "das beste in mannheim".
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Johannes schrieb am 20.03.2004
Das Barrios gefällt mir vom Stil, der Atmosphäre und dem Angebot sehr gut. Leider ist im hinteren Teil, wo die Decke ziemlich niedrig ist oft richtig schlechte Luft, zumindest wenn es ordentlich voll ist.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!