Heidelberg - Szenecafé/Bistro

Bar 1

Im Mittelpunkt der besonderen Cocktailbar steht natürlich der gepflegte, professionell gemixte, gerührte Cocktail.In regelmäßigen Abständen treten DJ's aus der internationalen Szene an, um den Abend in der Bar 1 musikalisch zu begleiten.

Kettengasse 6-8
69117 Heidelberg
http://www.bar-1.de/


Besuchermeinungen zu "Bar 1"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

W. Claudia schrieb am 24.05.2008
Der Mixer war wohl neu und sehr nervös.Wir haben allerdings die Drinks viel günstiger bekommen und sie waren gut,der Chef war sehr nett.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

W. Claudia schrieb am 23.10.2008
Nach meiner Meinungsäußerung fand ich meinen Namen bei Google wieder.Ich bitte daher,meinen Beitrag zu löschen.

Anmerkung der Redaktion: Wir haben den Namen anonymisert
C.S. schrieb am 17.06.2006
Die Cocktails sind sehr schlecht. Ein Whiskey Sour ist dort nahezu ungenießbar. Als dies reklamiert wurde, wurde einfach Leitungswasser nachgegossen und der selbe, nun fast überschwappende Cocktail erneut präsentiert. Wer einen Martini bestellt, bekommt lediglich den aus der Flasche. Die enorm hohen Preise sind durch nichts gerechtfertigt.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Raquelle schrieb am 04.01.2004
Mal was anderes. Schönes Ambiente. Tolle Cocktails und Happy Hour! Sehr zu empfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

grips schrieb am 03.09.2003
kann mich nur dem ersten kommentar anschliessen
  > Auf diesen Beitrag Antworten

lupo schrieb am 23.05.2003
Stilvoll, perfekte Cocktails, perfekte Barkeeper/Stewards, perfekte Musik. Geil.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!