Ludwigshafen - Disko/Club

B9 Club Discothek und Tanzcafé Mambo

Diskothek mit Karibik und Mexican Bar, Chill Out Lounge und Tanzcafé in Frankenthal.

Wormserstr. 119
67227 Frankenthal
http://www.disco-b9.de


Besuchermeinungen zu "B9 Club Discothek und Tanzcafé Mambo"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

klaus schrieb am 28.09.2009
würde gerne zu der geschäftsführung B 9 oder mambo in frankenthal paar meinungen eusern aber finde die telefon nummer nicht.das ist die zentrale von discotheken.bitte hilfe!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Emanuele schrieb am 19.02.2009
LoooL b9 kacklade lach nur junkies lol sowas von unnötig hahahaha nie wieder geh ich dort hin da kann ich mich ja in einen keller setzen und party machen da hab ich mehr davon lol
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Yvonne schrieb am 18.06.2008
positiv: samstag war ja mal wieder hammer geil negativ: jetzt war endlich mal ein paar leute da die was von ihrer arbeit verstanden aber da meinte man künigt sie mal, ohne worte
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Yvonne schrieb am 11.03.2008
die alte fun besatzung aus dem jahre 98-99 fehlt um richtig stimmung zu machen!!! b9=kindergarten
  > Auf diesen Beitrag Antworten

gi schrieb am 03.12.2007
B9 IST DAS BESTE WAS ES GIBT!GUTE MISIK GUTE ATMOSFERE::::::::B9 IST PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!! :)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Mandy schrieb am 07.11.2007
Hallo wir wahren in Deutschland im Juli und sind zu dem B9 drei mal gegangen und es wahr unglaublich!!!!!!!!!!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Patty schrieb am 31.07.2007
Also, wir waren erst 2 mal im B9, vor allem wegen DJ Sammy Sam der bei uns in Fulda schon immer super Stimmung gemacht hat und wir werden auf jeden Fall auch öfters kommen in Zukunft, der Laden ist zum Party machen auf jeden Fall stark!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Passi schrieb am 18.04.2007
Ja ich muss euch recht geben der oktay war der beste und ist immer noch der beste1 vor allem hatte er ,immer neue musik die nicht jeder hatte. Er wußte wie man Party macht!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe er kommt bald wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Connie schrieb am 09.04.2007
Einziger Laden (Ich spreche jetzt von Disco Fox) etc.weit und breit für die etwas älteren Gäste. So toll, dass mein Freund viel lieber alleine dort hin geht. ( Gilt auch für mich)!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Safi schrieb am 18.02.2007
DAs B9 is spitze... Ich liebe es dort zu tanzen und die Chips für die Gäste sind lecker....
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sabine schrieb am 13.02.2007
OKTAY DU FEHLST UNS. B9=Kindergarten
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Yvonne schrieb am 18.06.2008
Wie Wahr
oktay schrieb am 03.04.2007
ihr seid immer noch die besten ihr fehlt mir auch ihr habt die besten partys gemacht ich habe auch alle lieb ihr euer DJ OKTAY DANKE
Dirk schrieb am 18.06.2008
Du fehlst uns, ohne Dich ist das Fun nicht mehr das was es mal wahr Gruß vom dicken Dirk
annaaaaaaaaaa schrieb am 06.02.2007
der oktay war und bleibt der besssssssteeeeeee.... das b9 ist der reine Kindergarten. die Leuten die dort feiern sind ..........
  > Auf diesen Beitrag Antworten

J-dog schrieb am 27.01.2007
ey hat jemand ne ahnung was am 27.01 der eintritt kostet wenn man net geb hat!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Lauren schrieb am 21.10.2006
Das B9 ist un bleibt amok. Der neue Dj der am Donnerstag da war is eifach nur geil, gute Musik ausschließlich Hip-Hop und R´n´B. Donnerstags ist es am geilsten und bleibt eine gute Disco.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sophia und Rommi schrieb am 18.03.2006
Haben da unseren letzten Geburtstag verbracht, war mal was besonderes, alle freundlich, heiße Musik, und leckere Jungs!...Kein Assi laden, also für alle, die keinen Bock auf sowas wie SMC in Heidelberg haben...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Anna schrieb am 21.06.2006
Ich hab ne Frage! Ist das b9 ab 16 Jahren oder ab 18 Jahren? Will da rein!!!!!! Bin aber 16 Jahre! Gruß!! Anna
wANAbe schrieb am 18.01.2007
ab 18! so wie jede discothek....
San schrieb am 13.03.2006
Das ist ein richtig angenehmer Laden.Da herrscht noch die familiäre Atmosphäre.Tausend Leute und jeder kennt doch jeden...super. Donnerstags Black pur. Freitags Danceclassix,House,RnB und für jeden etwas. Samstags die kultige "entweder oder Party" . Da geht hip hop - und house/trancemäßig voll die Post ab. Angenehme,akzeptable Preise runden die Partystimmung ab.Wir sind jede Woche da.Klasse!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Perseus schrieb am 14.02.2006
Das B9 bzw.das Mambo ist das ganze We O.K.Echt super!!!Heisse Mädels,starke Mucke!...Supersüße Bedienungen haben die da(vor allen Dingen die sexy Bedienung mit dem frechen Mundwerk)!!!:-D Wenn man(n) Glück hat kommt man hier der einen oder anderen Dame näher.Klappt allerdings nicht bei jedem Besuch.:-)Der Laden ist voll O.K.,ist weiter zu empfehlen!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sugarheart schrieb am 30.12.2005
Also des B9 ist Samstag echt der Hammer. Macht riesen Spass, vorallem mit dem neuen DJ. Der ist viel besser als Oktay. Oktay hat z.T. nur die Musik gespielt, die ihm gefallen hat, aber der neue ist viel besser... vorallem sind viele knackige Maenner da!!! :-) Endlich mal wieder!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Amigo schrieb am 17.08.2006
Der Oktay war,und bleibt der besste!! Das B9 is der reine Kindergarten
sabine schrieb am 06.02.2007
hast recht


Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!