Heidelberg - Hotel/Pension

Auerstein

Das Privathotel bietet "klassische Bausubstanz... gepaart mit zeitgemäßem Komfort und moderner Technik". Dazu gehört das Restaurant "Mediterranée" mit südländischem Ambiente und mediterraner Küche.

hier online reservieren & buchen

Dossenheimer Landstraße 82
69121 Heidelberg
http://www.auerstein.de


Besuchermeinungen zu "Auerstein"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Auerstein Hotel & Restaur schrieb am 23.03.2014
Liebe Gäste, wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass das Auerstein seit Februar 2014 unter neuer Leitung steht. Alle Zimmer wurden sehr schön renoviert und umgestaltet. Auch das Restaurant wurde saniert und bietet eine tolle Karte, Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sigrid T. schrieb am 28.09.2007
es ist schon ein Jahr her, dass wir da waren, die letzten 3 Meinungen kann ich nur bestätigen. Wir haben unsere "Flitternacht" dort verbracht.Restaurant spitze, Zimmer sehr liebevoll eingerichtet, aber es ist schon zur Strasse laut, insbesondere im Sommer.Eine kleine Aufmerksamkeit (als Hochzeitspaar)hätte ich mir vielleicht schon gewünscht... ;-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Verena schrieb am 19.08.2006
Freundlicher Service und auf einfache Art schön eingerichtetes Zimmer. Super fand ich, dass es auch für Einzelpersonen nur französiche Betten gibt. Da kann man sich so richtig schön ausstrecken! Schade ist nur, dass man bei heißem Wetter nicht bei offenem Fenster schlafen kann, dafür ist die B 3 einfach zu nah. Die Fenster schließen aber gut, so dass man auch Ruhe findet. Frühstück war in Ordnung, hätte aber auch noch etwas origineller (vielseitiger) sein können. Alles in allem durchaus zu empfehlen, wenn einem die Anreise in die Altstadt (viertel Stunde mit der Bahn) nichts ausmacht.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Stefanie schrieb am 23.10.2005
Restaurant ist spitze! Aussergewöhnliche und extrem leckere Gerichte, super Service und nettes Ambiente. Nur für den Sommer ist das draussen sitzen neben der Straße leider ungeeignet. Ein Besuch lohnt sich!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Michael schrieb am 18.11.2004
- wurde erst vor wenigen Jahren komplett renoviert - sehr geschmackvolle, einfach eingerichtete Zimmer - von der Autobahn gut zu erreichen, für Altstadttouristen etwas im "Off" - freundlicher Service - Zimmer zur Straße sind recht laut - Frühstück durchschnittlich - angemessener Preis
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!