Ludwigshafen - Restaurant/Café

Andechser

Der Andechser Brauereiausschank bringt mit Biergarten, Oktoberfest und bayerischen Spezialitäten ein Stück Bayern nach Ludwigshafen (das seinen Namen schließlich auch von dessen König Ludwig ableitet).

Ludwigstraße 73-75
67059 Ludwigshafen am Rhein
http://www.andechser-ludwigshafen.de


Besuchermeinungen zu "Andechser"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Oggersheimer schrieb am 04.04.2011
Es gab die Hachse, also die Haut war zäh und das Fleisch war trocken und dafür soll das Andechser berühmt sein. Ne da ge ich nemmer hin.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

hungerbaer schrieb am 13.03.2011
Hatte das Steak, Bedienung darauf hingewiesen das ich es Medium haben möchte. Es war dann nicht nur durch gebraten, sondern so trocken das es nicht essbar war. Man hatte den Eindruck das es vor-gebraten war und dann zu viel lange nachgegart wurde. Die Bedienung darauf hingewiesen, nach kurzer Zeit erschien der Geschäftsführer hab Ihn über den Umstand informiert, er behauptete ich hätte keiner Ahnung (das waren seine Worte) und er Frage mich warum ich schon angefangen hatte das Steak zu Essen und es nicht gleich reklamiert hatte. (um es zu prüfen muss man es ja Essen) Nicht das Die Küche schlecht ist, nein.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Achim Kist schrieb am 06.02.2010
Wir waren von der Atmosphäre und dem freundlichen Service sehr angetan. Eines der besten Restaurants in Ludwigshafen
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!